Tessin

Ort oder PLZ eingeben Suchen
Oder direkt zu
Klicken Sie und wählen Sie Ihre Region aus
Bundesstrafgericht: Treuhänder wegen Geldwäscherei vor Gericht
Bundesstrafgericht Treuhänder wegen Geldwäscherei vor Gericht

Seit Montag muss sich ein Genfer Treuhänder am Bundesstrafgericht in Bellinzona verantworten. Er soll zwischen 2005 und 2007 wider besseren Wissens verdächtige Zahlungen des britischen Rüstungskonzerns BAE nicht gemeldet haben.

News

Kunstfund: Experten zweifeln an Echtheit von Kunstwerk
Kunstfund Experten zweifeln an Echtheit von Kunstwerk

Das in Lugano beschlagnahmte Gemälde stammt vielleicht nicht ausschliesslich von Leonardo da Vinci. Kunstexperten äusserten sich skeptisch, darunter Carlo Pedretti. Auf ihn hatte sich die italienische Staatsanwaltschaft berufen, um die Echtheit des Werkes nachzuweisen.

Life

Der Da-Vinci-Code: Wer ist die Frau auf dem 95-Mio-Bild?
Der Da-Vinci-Code Wer ist die Frau auf dem 95-Mio-Bild?

Das Bild heisst «Ritratto di Isabella d'Este», soll also die Kunst-Mäzenin aus Italien zeigen. Oder ist es doch eine Darstellung der Heiligen Katharina? Und ist das Bild überhaupt von da Vinci?

Aargau· Video

Es sollte für 120 Mio. verkauft werden: Tessiner Polizei beschlagnahmt Bild von da Vinci
Es sollte für 120 Mio. verkauft werden Tessiner Polizei beschlagnahmt Bild von da Vinci

Weil es illegal in die Schweiz gebracht wurde, hat die Tessiner Staatsanwaltschaft ein Gemälde von Leonardo da Vinci bei einem Treuhandunternehmer beschlagnahmen lassen.

Tessin· Video

Am Zoll erwischt: Mann hatte 221'000 Euro Bargeld bei sich
Am Zoll erwischt Mann hatte 221'000 Euro Bargeld bei sich

Ein Südamerikaner mit italienischem Pass ist am Dienstag beim Versuch erwischt worden, mit nicht deklariertem Bargeld in der Höhe von 221'000 Euro in die Schweiz einzureisen.

Schweiz

Seite 1 2 3 »
Seitenanfang

Bildergalerien

Alle Zahlen Lotto & Euromillions

Nächster Jackpot: 84'000'000
5
14
17
25
47
9
10
Nächster Jackpot: 9'500'000
3
4
12
21
28
36
6