Ostschweiz

Weil er fror: Mann (43) macht Lagerfeuer in Wohnung
Weil er fror Mann (43) macht Lagerfeuer in Wohnung

Um sich zu wärmen und etwas Licht zu haben, hat ein Mann in seiner Wohnung in St. Gallen gestern Abend ein Feuer entfacht. Polizei und Feuerwehr beendeten das gefährliche Vorhaben.

Ostschweiz

Toter Mann in St. Gallen: Putzkraft findet Leiche auf Toilette
Toter Mann in St. Gallen Putzkraft findet Leiche auf Toilette

Auf einer öffentlichen Toilette in der Stadt St. Gallen ist heute ein Mann tot aufgefunden worden. Die Polizei schliesst Dritteinwirkung aus.

Ostschweiz

Mehrere gebrochene Nasen im Kanton St. Gallen: Betrunkene liessen die Fäuste sprechen
Mehrere gebrochene Nasen im Kanton St. Gallen Betrunkene liessen die Fäuste sprechen

Mehrere Prügelknaben und Trunkenbolde haben in der Nacht auf heute die Kantonspolizei St. Gallen auf Trab gehalten. Unter anderen machten Fasnächtler und Festbesucher gewaltig Ärger.

Ostschweiz

Mann (72) verletzt: Auto kracht in Barriere
Mann (72) verletzt Auto kracht in Barriere

Ein Autofahrer wurde am Sonntagabend bei einem Unfall verletzt. Sein Auto kam von der Strasse ab, prallte in eine Schranke und blieb auf den Bahngleisen stehen.

Bern

Todesfall Nicole S. (†38): Tötete der Tunesier aus Notwehr?
Todesfall Nicole S. (†38) Tötete der Tunesier aus Notwehr?

Am Samstagmorgen stellte sich ein Tunesier (32) der Polizei. Er hatte seine Ehefrau Nicole S. (†38) umgebracht. Ist die Tat im Affekt passiert? Sogar Nicoles Ex stellt sich hinter den mutmasslichen Täter.

Schweiz

Bildergalerien

3
11
15
18
25
32
5
Nächster Jackpot: 21'300'000
6
9
13
28
37
4
5
Nächster Jackpot: 35'000'000