Ostschweiz

Ort oder PLZ eingeben Suchen
Oder direkt zu
Klicken Sie und wählen Sie Ihre Region aus
Untersuchung läuft: Ladendieb (19) erhängt sich in St. Galler Gefängnis
Untersuchung läuft Ladendieb (19) erhängt sich in St. Galler Gefängnis

Bei der Essensausgabe stiessen Gefängnismitarbeiter in St. Gallen gestern auf einen toten Häftling. Der 19-Jährige, der wegen Diebstahls inhaftiert war, hatte sich erhängt.

Ostschweiz

Polizei greift in St. Gallen durch: Jetzt darf man nicht mal mehr auf der Strasse rauchen!
Polizei greift in St. Gallen durch Jetzt darf man nicht mal mehr auf der Strasse rauchen!

Das Lokal der St. Galler Wirtin Bea Heilig besitzt kein Fumoir. Ihre Gäste rauchen deshalb draussen vor der Tür. Das ist der Polizei nicht recht, weil so die Fussgänger zum Durchgehen keinen Platz mehr haben.

Ostschweiz

Verirrter Zugvogel: «Shorty» ist schon wieder bei uns gestrandet
Verirrter Zugvogel «Shorty» ist schon wieder bei uns gestrandet

Das Waldrapp-Weibchen, das schon 2012 auf dem Weg nach Süden von Artgenossen am Zugersee zurückgelassen wurde, hat beim heuer erneut den Anschluss verpasst.

Ostschweiz

Polizei beschlagnahmt Aua-Accessoire: Schlag gegen St. Galler Schlagring-iPhones
Polizei beschlagnahmt Aua-Accessoire Schlag gegen St. Galler Schlagring-iPhones

Die Firma MyPhones verkaufte in der Schweiz iPhone-Hüllen mit Schlagring. Nun wurde sie wegen Verstosses gegen das Waffengesetz verzeigt.

Ostschweiz

Wegen schlechtem Gras: Ist Kiffen in St. Gallen bald legal?
Wegen schlechtem Gras Ist Kiffen in St. Gallen bald legal?

St. Galler Parlamentarier verlangen eine liberale Cannabis-Politik. Der Stadtrat zeigt sich erstaunlich offen.

Ostschweiz

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 »
Seitenanfang

Bildergalerien