Mittelland

Seine drei Komplizen sind noch flüchtig: Eritreer (17) verprügelt in Aarau ein Pärchen
Seine drei Komplizen sind noch flüchtig Eritreer (17) verprügelt in Aarau ein Pärchen

Vier junge Männer griffen gestern Abend einen Franzosen und dessen Frau an. Sie wollten Geld. Die Polizei nahm einen Verdächtigen (17) fest.

Mittelland

Ausstellung: Graeser komponiert musikalische Bilder
Ausstellung Graeser komponiert musikalische Bilder

Der Zürcher Konkrete Camille Graeser hat sich auch mit Musik beschäftigt. Deren Rhythmen und Klangmuster hat er in «Loxodromische Kompositionen» übertragen. Das Aargauer Kunsthaus zeigt eine Auswahl vom 30. Januar bis 10. April.

Life

Mann (72) verletzt: Auto kracht in Barriere
Mann (72) verletzt Auto kracht in Barriere

Ein Autofahrer wurde am Sonntagabend bei einem Unfall verletzt. Sein Auto kam von der Strasse ab, prallte in eine Schranke und blieb auf den Bahngleisen stehen.

Bern

Todesfall Nicole S. (†38): Tötete der Tunesier aus Notwehr?
Todesfall Nicole S. (†38) Tötete der Tunesier aus Notwehr?

Am Samstagmorgen stellte sich ein Tunesier (32) der Polizei. Er hatte seine Ehefrau Nicole S. (†38) umgebracht. Ist die Tat im Affekt passiert? Sogar Nicoles Ex stellt sich hinter den mutmasslichen Täter.

Schweiz

Drama in Hasle BE: Nicole S. (†38) von ihrem tunesischen Mann ermordet
Drama in Hasle BE Nicole S. (†38) von ihrem tunesischen Mann ermordet

Der Mann von Nicole S. (†38) meldete sich selbst bei der Polizei. Dort beichtete er den Beamten, dass er seiner Frau etwas «angetan» habe.

News

Bildergalerien

3
11
15
18
25
32
5
Nächster Jackpot: 21'300'000
6
9
13
28
37
4
5
Nächster Jackpot: 35'000'000