Aargau

Justiz lässt sie vernichten: Gefälschte Designermöbel auf dem Scheiterhaufen
Justiz lässt sie vernichten Gefälschte Designermöbel auf dem Scheiterhaufen

Die Aargauer Staatsanwaltschaft lässt 16 gefälschte Designermöbel fachmännisch vernichten. Die Möbelstücke hatte ein Internethändler in Grossbritannien angeboten und in die Schweiz geliefert. Das Aargauer Strafverfahren gegen den Händler wurde eingestellt.

Schweiz

Kunst: Beyeler-Präsident kritisiert Auktionsexzesse
Kunst Beyeler-Präsident kritisiert Auktionsexzesse

Die steigenden Preise für Kunstwerke an Auktionen haben für Museen negative Auswirkungen. Geben Sammler den Wert ihrer Kunst höher an, als er beim Ankauf war, steigen für Aussteller entsprechend die Versicherungs- und Transportkosten.

Life

Wegen verbaler und tätlicher Gewalt: Aargauer warfen 70 Schüler von der Schule
Wegen verbaler und tätlicher Gewalt Aargauer warfen 70 Schüler von der Schule

Verweis, Strafarbeit, Schulausschluss bis hin zur Heimplatzierung. Wer im Unterricht nicht spurt, kriegt Ärger mit den Behörden. Wie häufig das vorkommt, überrascht.

Aargau· Video

Alleine auf dem Feld: 90-Jähriger vom eigenen Mähdrescher getötet
Alleine auf dem Feld 90-Jähriger vom eigenen Mähdrescher getötet

Zwei Senioren sind am Freitag von ihrer eigenen Landmaschine überrollt worden. In Signau erlitt ein 90-Jähriger dabei so schwere Verletzungen, dass er noch auf dem Feld verstarb.

Bern· Video

Die BLS steht Kopf: Wie soll man da noch ein Billett lösen?
Die BLS steht Kopf Wie soll man da noch ein Billett lösen?

Bizarre Panne bei der BLS: Als eine Kundin am Bahnhof Biglen BE versucht, ein Zugbillett zu lösen, stellt sich der Automat plötzlich quer. Die verantwortliche BLS meint: «Sowas haben wir noch nie gesehen.»

Schweiz

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 »
Seitenanfang

Bildergalerien

Alle Zahlen Lotto & Euromillions

Nächster Jackpot: 25'000'000
11
15
28
34
37
1
8
Nächster Jackpot: 3'200'000
1
7
12
21
25
41
1