Aargau

Geständnis im Fall Sarmenstorf: Andreas S. brachte seine Eltern mit Klappmesser um
Geständnis im Fall Sarmenstorf Andreas S. brachte seine Eltern mit Klappmesser um

Andreas S. (32) hat gestanden, seine Eltern Ernst († 64) und Annemarie S. († 60) mit einem Klappmesser getötet zu haben. Seine Ehefrau Marina (29) wurde heute aus der U-Haft entlassen.

Schweiz· Video · Bildergalerie

Grosse Kolonien: Gämsen leben jetzt auch im Unterland
Grosse Kolonien Gämsen leben jetzt auch im Unterland

Fast unbemerkt von der Öffentlichkeit haben sich in den steilen Jurahängen grosse Gämsenkolonien gebildet. Im Kanton Aargau sind die Bestände in den letzten Jahren derart stark gewachsen, dass sie regelmässig durch Abschüsse reguliert werden müssen.

Schweiz

Armee stellt Zelte auf: Im Aargau müssen Asylbewerber jetzt campen
Armee stellt Zelte auf Im Aargau müssen Asylbewerber jetzt campen

Als erster Kanton bringt der Aargau in den kommenden Monaten Asylsuchende auch in Militärzelten unter. Bei bestehenden Asylunterkünften in Aarau, Buchs und Villmergen baut die Schweizer Armee im Auftrag des Kantons grüne Zelte auf.

Aargau· Video

Streit um Mädchen: Schlussstrich unter den Fall «Anna» gezogen
Streit um Mädchen Schlussstrich unter den Fall «Anna» gezogen

Nach dem jüngsten Bundesgerichtsentscheid haben die Aargauer Behörden einen endgültigen Schlussstrich unter die elterliche Auseinandersetzung um die neunjährige «Anna» gezogen. Das Mädchen ist am Montag mit ihrer Mutter nach Mexiko zurückgekehrt.

Schweiz

Feuer zerstört Ernte: Berner Weizenfeld in Brand geraten
Feuer zerstört Ernte Berner Weizenfeld in Brand geraten

In Lengnau ist gestern Abend ein Weizenfeld in Brand geraten. Auf einer Fläche von rund zwei Hektar brannte der Weizen vollständig aus.

Bern

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 »
Seitenanfang

Bildergalerien

Alle Zahlen Lotto & Euromillions

Nächster Jackpot: 16'000'000
16
21
34
40
50
6
9
Nächster Jackpot: 8'500'000
5
6
10
14
18
22
6