Aargau

Asylbewerber überfiel und verprügelte junge Aargauerin: Rahel K.s Peiniger muss in den Knast
Asylbewerber überfiel und verprügelte junge Aargauerin Rahel K.s Peiniger muss in den Knast

Das Bezirksgericht Aarau verurteilte einen eritreeischen Asylbewerber (25) heute zu 18 Monaten Haft, die Hälfte davon unbedingt. Vor einem halben Jahr hatte er in der Stadt Rahel K. überfallen und verprügelt.

Aargau

Allan Guggenbühl über den Autoschlüssel-Strip: «Mädchen setzen ihre Reize als Machtmittel ein»
Allan Guggenbühl über den Autoschlüssel-Strip «Mädchen setzen ihre Reize als Machtmittel ein»

Die Suff-Teenies Sara und Melia (beide 14) sollen vor ihrem Nachbar gestrippt haben, um dessen Autoschlüssel zu bekommen. Jugendpsychologe Allan Guggenbühl ist nicht überrascht.

Aargau· Video

Keiner will öffentlich: Aaraus WCs sind ein Griff ins Klo
Keiner will öffentlich Aaraus WCs sind ein Griff ins Klo

Stattliche acht öffentliche WC-Anlagen stellte die Stadt Aarau den Passanten in ihren Fussgängerzonen zur Verfügung. Genutzt wurden sie kaum. Deshalb wird ein Grossteil der Stillen Örtchen nun ganz stillgelegt.

Aargau

Wau! Cook zeigt grosses Herz für arme Hunde
Wau! Cook zeigt grosses Herz für arme Hunde

Die Ex-Miss-Schweiz setzt sich für Hunde in Rumänien ein. Zusammen mit Tierschützerin Susy Utzinger hilft sie beim Umzug eines Hundeheims.

People Schweiz· Bildergalerie

Massenkarambolage in Oberbipp: Sechs Autos donnern auf A1 ineinander
Massenkarambolage in Oberbipp Sechs Autos donnern auf A1 ineinander

Auf der A1 bei Oberbipp BE ist es am frühen Morgen zu einer kleinen Massenkarambolage gekommen. Nicht weniger als sechs Fahrzeuge prallten ineinander. Verletzt wurde niemand.

Schweiz

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 »
Seitenanfang

Bildergalerien

Alle Zahlen Lotto & Euromillions

Nächster Jackpot: 16'000'000
5
19
29
31
40
3
10
Nächster Jackpot: 23'400'000
4
6
7
17
22
38
3