Regional

Tourismus: La Brévine NE feiert bei Milde die Kälte
Tourismus La Brévine NE feiert bei Milde die Kälte

Das Dorf La Brévine im Neuenburger Jura gilt als «Sibirien der Schweiz» und muss trotz Klimaerwärmung nicht um den Titel fürchten. Am Samstag wurde das Kältefest gefeiert, mit dem die Gemeinde seit 2012 den Tourismus ankurbeln will. Gefehlt hat einzig die Kälte.

Schweiz

Tötungsdelikt: Frau im bernischen Hasle getötet
Tötungsdelikt Frau im bernischen Hasle getötet

In Hasle bei Burgdorf im Kanton Bern ist am Samstag in einer Wohnung eine Tote aufgefunden worden. Die Frau wurde Opfer eines Tötungsdelikts, wie die Kantonspolizei Bern am Samstag mitteilte. Ihr Mann meldete sich am Morgen kurz vor sechs Uhr bei der Polizei.

Schweiz

Verkehrsunfall: In Dornach kippt Lastwagen mit Schlammpumpe
Verkehrsunfall In Dornach kippt Lastwagen mit Schlammpumpe

In Dornach im Kanton Solothurn ist am Freitag ein Lastwagen mit aufgebauter Schlammpumpe umgekippt. Der Chauffeur und sein Beifahrer wurden leicht verletzt. Auslaufendes Schlammwasser beschädigte zwei Häuser.

Schweiz

360°-Panoramafoto von der neuen Swiss First Class Lounge: So warten die Reichen auf den Flieger
360°-Panoramafoto von der neuen Swiss First Class Lounge So warten die Reichen auf den Flieger

Sterne-Restaurant, Champagner-Bar und Hotelzimmer: Für die Gäste der neuen First Class Lounge der Swiss ist es halb so schlimm, wenn ihr Flug Verspätung hat.

Wirtschaft

Seine drei Komplizen sind noch flüchtig: Eritreer (17) verprügelt in Aarau ein Pärchen
Seine drei Komplizen sind noch flüchtig Eritreer (17) verprügelt in Aarau ein Pärchen

Vier junge Männer griffen gestern Abend einen Franzosen und dessen Frau an. Sie wollten Geld. Die Polizei nahm einen Verdächtigen (17) fest.

Mittelland

Bildergalerien

1
12
16
21
24
29
6
Nächster Jackpot: 20'000'000
3
27
32
41
46
4
8
Nächster Jackpot: 23'000'000