Ort oder PLZ eingeben Suchen
Oder direkt zu
Klicken Sie und wählen Sie Ihre Region aus
Verkehrsunfall: Angetrunkener baut Selbstunfall auf A1
Verkehrsunfall Angetrunkener baut Selbstunfall auf A1

Ein 47-jähriger Autofahrer hat auf der Autobahn A1 einen Selbstunfall gebaut. Er hatte ein eineinhalbjähriges Kleinkind dabei. Der Mann gab der Polizei an, aus Übermüdung mit der rechten Leitplanke kollidiert zu sein. Die Polizei stellte allerdings Angetrunkenheit fest.

Schweiz

Kriminalität: Bäckerei im Waadtland überfallen
Kriminalität Bäckerei im Waadtland überfallen

Ein Unbekannter hat in der Nacht auf Samstag eine Bäckerei in Orbe VD überfallen. Der Maskierte bedrohte den Bäcker, der allein war, mit einer Faustfeuerwaffe. Er machte sich mit dem Serviceportemonnaie aus dem Staub.

Schweiz

Ebola: Ebola-Patient in Genf in stabilem Zustand
Ebola Ebola-Patient in Genf in stabilem Zustand

Der Gesundheitszustand des kubanischen Arztes, der in Sierra Leone an Ebola erkrankt ist und in Genf betreut wird, bleibt stabil, wenn auch besorgniserregend. Der 43-Jährige war in der Nacht auf Freitag in einem privaten Ambulanzflugzeug nach Genf gebracht worden.

Schweiz

Strecke bei Stansstad blockiert: BMW landet nach Unfall auf Bahngleisen
Strecke bei Stansstad blockiert BMW landet nach Unfall auf Bahngleisen

Ein Autofahrer baute heute am Vierwaldstättersee einen Selbstunfall. Weil sein Cabrio auf den Gleisen landete, fielen zahlreiche Züge auf Teilstrecken aus.

Zentralschweiz

Mit Kettensäge bewaffnet: Horror-Clowns attackieren im Thurgau Jugendlichen
Mit Kettensäge bewaffnet Horror-Clowns attackieren im Thurgau Jugendlichen

Gestern am späten Abend griffen drei als Clowns verkleidete Jugendliche in Frauenfeld einen Passanten an. Mit Schlagstöcken schlugen sie auf den 18-Jährigen ein.

Ostschweiz· Video

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 »
Seitenanfang

Bildergalerien

Alle Zahlen Lotto & Euromillions

Nächster Jackpot: 60'000'000
4
7
28
32
37
5
10
Nächster Jackpot: 2'100'000
5
12
13
18
19
42
1