Pokémon Go So funktioniert das Spiel der Stunde

Alle reden nur noch von Pokémon Go. Wie funktioniert das Spiel, das die Massen derart begeistert? Radio-Energy-Redaktorin Nives Arrigoni erklärts in diesem Video.

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?

Top 3

1 Wucher-Pille für 20 Franken Australische Schüler blamieren Abzocker Shkreli
2 Eröffnungsfeier in Zürich-Oerlikon Der modernste Bahnhof der Schweiz
3 Chauffeur (60) baut Horror-Unfall im Tunnel Kilometerlanger Stau vor...

News

teilen
teilen
12 shares
3 Kommentare
Fehler
Melden

3 Kommentare
  • Pausen  Klaun aus Sarnen
    18.07.2016
    Eigentlich ist die Grundform des Spieles ja gar nicht mal so schlecht, die Leute gehen hinaus und bewegen sich (statt stundenlag vor Glotzen oder Compi zu hocken)! Problematisch ist aber, dass sie so total Gedankenversunken eine Gefahr für sich und Verkehr etc. werden...
  • Manon  Heintz aus Zürich
    16.07.2016
    Mein Gott ist das dämlich. Scheint doch eher was für 5-jährige Kinder zu sein, aber es rennen doch tatsächlich ganze Scharen von Erwachsenen herum...
    • Laurent  Meier , via Facebook 17.07.2016
      Andere sitzen vor der Flimmerkiste und schauen 22 Typen zu, wie sie einem Ball hinterher rennen und bei der kleinsten Berührung halb sterbend umfallen und sich im Rasen wälzen. Oder man schaut aufgepimpten Karren zu, wie sie stundenlang die gleiche Strecke im Kreis fahren. Es soll tatsächlich ganze Scharen von Erwachsenen solchem Unsinn frönen...