Plan: VirAAL, Ergebnis: KatastrophAAL Japanische Stadt produziert Horror-Werbung

Anpreisen wollte die japanische Stadt Shibushi ihre Delikatesse: Aal.

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?

Top 3

1 Zahlen Sie es bloss nicht in Raten! Wucherzins fürs GA
2 So dramatisch war die Rettung von Giorgia G. (22) aus Rapperswil SG ...
3 Nummernschild-Auktion Wallis will mit «VS 1» Kohle machen

News

teilen
teilen
0 shares
1 Kommentar
Fehler
Melden
Publiziert am 29.09.2016 | Aktualisiert am 07.12.2016

1 Kommentare
  • schwab  martin 29.09.2016
    hat doch funktioniert, wenn sogar der blick darüber berichtet...