Nach Angriff von McDonald’s So witzig rächt sich Burger King

Vor ein paar Tagen teilte McDonald’s in einem Werbeclip gegen den ewigen Rivalen Burger King aus. Nun kam die Revanche und das auf sehr kreative Art und Weise.

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?

Top 3

1 Ärger mit China Trump telefoniert mit Taiwan
2 Wucher-Pille für 2 Franken Australische Schüler blamieren Abzocker Shkreli
3 1 Million Sicherheitskosten pro Tag! New Yorker wollen Melania Trump...

News

teilen
teilen
106 shares
6 Kommentare
Fehler
Melden

6 Kommentare
  • Meier  Ernst aus Erde
    02.03.2016
    Mag keine Werbung. Aber diese Form der Werbung.... GENIAL. Danke für den Lacher.
  • Günter  Munz aus Stuttgart
    01.03.2016
    Ich bin Kunde bei Mc Donalds und Burger King. Und ehrlich gesagt, ich kann keinen Unterschied feststellen. Mir schmeckt es hier wie da. Mc Donalds hat das bessere Frühstück und der Kaffee ist dort auch besser. Günter Munz Stuttgart
  • Pierre  Müller aus Winterthur
    01.03.2016
    Ehrlich gesagt - den Burger vom BK schmeckt mir nicht. Es fühlt sich an, als stopf man sich Karton in den Mund. Das Fleisch völlig geschmacksneutral. Man schmeckt nur die Essiggurken, Ketchup und den Käse heraus. Da bleib ich lieber beim Mäc. Deren Fleisch schmeckt wenigstens nach Fleisch - abgesehen von der Tierhaltung, die unter aller Sau ist. Aber ich esse eigentlich selten Burger. Nur die selbstgemachten sind noch die Besten.
  • Michel  Wehner aus Zürich
    01.03.2016
    GREAT!!! Superb!! Fantastisch!! Ich LIEBE BK! Die Pommes Frites sind die besten die man in einen Fast Food bekommen kann! Und der Burger ist dazu noch auf dem Feuer grilliert! OMG, ich bekommen Hungeeeeeer :-)
  • William  Quispe aus Bellinzona
    01.03.2016
    Solche Werbespots sind legendär, witzig und man erinnert sich an beide Anbieter.
    • Shimu  Trachsel 01.03.2016
      Was mich aber trotzdem keinesfalls dazu bewegt, einen der beiden Läden zu betreten. Da kann der Spot noch so witzig sein.