Mysteriöses Objekt sorgt für Aufregung Was fliegt hier an der ISS vorbei?

Ausgerechnet die internationale Raumstation ISS soll Bilder gesendet haben, die den Beweis für ausserirdisches Leben liefern. Ufo-Fans sind begeistert.

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?

Top 3

1 Adieu Whatsapp Auf diesen Handys ist im Januar Schluss
2 Ihre Twitter-Nachrichten aus Aleppo berühren die Welt Bana (7) ist «in...
3 Kosten von 4 Milliarden Dollar! Trump stoppt neue Air Force One

News

teilen
teilen
0 shares
6 Kommentare
Fehler
Melden
Publiziert am 05.10.2016 | Aktualisiert um 01:32 Uhr

6 Kommentare
  • Peter  Stalder aus Winterthur
    05.10.2016
    Naja, wenn man bedenkt wie gross das Universum ist, all die Milliarden von Planeten... Da muss es fast noch irgendwo intelligentes Leben geben.
    Aber wenn die wirklich intelligent sind machen die einen grossen Bogen um unser Sonnensystem.
  • Georg  Fuchs 05.10.2016
    Vielen Dank Blick sehr spannend...na ja also das mit der schärfe der Bilder ist ja so ne sache aber da reichen die Zeichen hier nicht wirklich dafür;)

    Nur eines ist klar, schaut doch einfach selberoft hoch zum Himmel und Ihr werdet früher oder später was sehen zudem bei der Grösse vom Universum, da wäre es ja Platzverschwendung wenn wir die einzigen wären;)

    PS: Übringens es gibt einen schweizer Ufo Kanal auf YT einfach mal google z.B. nach Ufo Briefmarken fragen....
  • Kurt  Stauffer aus George
    05.10.2016
    Grosse Worte um nichts!Warum sind die Bilder nicht klar?Seit Jahren wird von UFOS geredet aber bewiesen wurde es nie!Aber die NASA braucht Geld dafür braucht es Erfolgsmeldungen,auch wen es keine sind!!!
  • Neno  Milosavljevic , via Facebook 05.10.2016
    Immer wieder diese verschwommenen Bilder, wenn es um UFOS geht, und das noch im Jahr 2016! Mein Nokia-Handy von 2004 hatte bessere Bilder gemacht! Aber ja.... Es geht ja um UFOs. Da sind Pixel schon vorprogrammiert.
  • Susanne  Reich 05.10.2016
    Simpel einfach: die Aliens kommen auf Besuch! ;)) Was sie wohl mitbringen?
Sie haben noch 500 Zeichen übrig.