Mehrere Flüchtlinge verletzt Brutale Massenschlägerei in Asylbehörde

Schreiend prügeln Flüchtlinge mit Stühlen aufeinander ein: Bei der Massenschlägerei in der Dortmunder Asylbehörde wurden mindestens fünf Personen verletzt. Warum es zu diesem Gewaltexzess kam, kann die Polizei bislang nicht sagen.

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?

Top 3

1 Revolution des Alters Bald werden wir 125!
2 1 Million Sicherheitskosten pro Tag! New Yorker wollen Melania Trump...
3 Auf dem Heimweg vergewaltigt und getötet Die letzten Momente im...

News

teilen
teilen
61 shares
8 Kommentare
Fehler
Melden

8 Kommentare
  • Heinrich  Frey , via Facebook 04.08.2016
    Warum traut sich Niemand in der Politik den Ersten Schritt zu tun und diese "Fata Morgana" von Wirtschaftsexodus nach Europa zu benennen und zu verurteilen…. nach den erste 3 - 4 grossen Politiker die Klartext reden würden, fällt der Rest wie Dominosteine zusammen...
  • Dracomir  Pires aus Bern
    04.08.2016
    "Wir schaffen das". Ich möchte mal Mutti Merkels Meinung hören zu den Horror-Folgen ihrer offenen Politik gegenüber Wirtschaftsmigranten. Zudem sollten die Medien das Wort "Flüchtlinge" nicht allzu sehr strapazieren und sparsam damit umgehen.
  • Urs  Meier 03.08.2016
    Also der Anfang der Schlägerei war der Ausruf einer Frau: Du stinkst! Nein, du stinkst selber, sagte der andere. Und fünf Unbeteiligte fühlten sich angesprochen, weil sie wohl selber stanken.
    • Aron  Ottiger 04.08.2016
      Und recht hatte Sie, bin mir sicher.
  •   Reto Markwalder aus Schwyz
    03.08.2016
    Wann merkt endlich auch der hinterletzte, und dazu gehört auch Frau Merkel, dass dieses Volk hier nichts zu suchen hat?
    Diese Massen werden und vorallem wollen sich niemals integrieren und werden unsere Werte und Kultur niemals akzeptieren.
    Helfen gut, aber in deren Ländern.
    Die Flüchtlingskultur in Europa wird genau dieses Europa zerstören.
  • Markus  Sommer 03.08.2016
    Das und noch mehr ist was noch auf uns zukommt mit Hilfe unserer Flüchtlingsindustrie.