Gruss an einen Velo-Dieb: «Morgä, Bitch!»
Gruss an einen Velo-Dieb «Morgä, Bitch!»

An Weihnachten grüsst man gerne seine Liebsten. Besonders, wenn man Geschenke erhält. Dieser weihnächtliche Gruss am Bahnhof Eschlikon ist hingegen purer Wut-Abbau.

Ostschweiz· Video

Stadtpräsident über das Inferno in Steckborn TG: «Die rannten in Pyjamas auf die Strasse»
Stadtpräsident über das Inferno in Steckborn TG «Die rannten in Pyjamas auf die Strasse»

Die Feuerwehr war schnell vor Ort und ist seit kurz vor 3 Uhr im Dauereinsatz. Mehrere zusammengebaute Häuser in der Altstadt von Steckborn standen in Flammen. Anwohner mussten mitten in der Nacht ihre Häuser verlassen.

Ostschweiz· Video · Bildergalerie

Mysteriöse Todesfälle in Langenthal BE: Polizei findet zwei Männerleichen in Garage
Mysteriöse Todesfälle in Langenthal BE Polizei findet zwei Männerleichen in Garage

Zwei tote Männer lagen gestern Abend in einer Garage in Langenthal. Was passiert ist, weiss die Polizei noch nicht. Sie geht aber nicht von einem Gewaltverbrechen aus.

Bern

Crash vor dem Strassenverkehrsamt: «Hier hat einer die Fahrprüfung nicht bestanden»
Crash vor dem Strassenverkehrsamt «Hier hat einer die Fahrprüfung nicht bestanden»

Der Fahrer eines weissen SUV wollte zu weit hinaus. In Schafisheim AG fuhr er auf einem erhöhten Parkfeld die Abschrankung um und blieb in der Luft hängen.

Mittelland· Video

Ärger am Flughafen Bern-Belp: «Die Piloten setzten den Flieger ins Gras»
Ärger am Flughafen Bern-Belp «Die Piloten setzten den Flieger ins Gras»

Der Flughafen Bern-Belp hat nur eine Piste. Sie ist Start- und Landebahn zugleich. Das wurde zwei Piloten einer Dornier 328 der Skywork Airlines am Montag zum Verhängnis. Beim Abdrehen gerieten sie über die Piste hinaus.

Bern

Teurer Crash auf Autobahn: Ferrari 458 kracht in Leitplanke
Teurer Crash auf Autobahn Ferrari 458 kracht in Leitplanke

Gestern am frühen Nachmittag kams zum Selbstunfall auf der Autobahn zwischen Zürich und Luzern: Ein Ferrari 458 prallte in die Seitenleitplanke, der junge Fahrer blieb unverletzt.

Zentralschweiz

Grosseinsatz der Polizei am Bahnhof: Mann droht in Basel mit Koffer-Bombe
Grosseinsatz der Polizei am Bahnhof Mann droht in Basel mit Koffer-Bombe

Mehrere Passanten berichten am Samstagabend in Basel von einem grossen Polizeieinsatz am Bahnhof. Wie die Behörden mitteilen, hat ein Mann mit der Explosion eines Sprengsatzes gedroht.

Basel· Video

Pfefferspray und Festnahmen: Zürcher Polizei stoppt Mädchen-Demo
Pfefferspray und Festnahmen Zürcher Polizei stoppt Mädchen-Demo

Sie wollten friedlich ein Zeichen für Flüchtlinge setzen. Doch eine unbewilligte Demo in Zürich lief gestern aus dem Ruder. Die Polizei setzte Pfefferspray ein und es kam zu mehreren Festnahmen.

Zürich

LKW-Brand bei Widnau SG: Flammen lodern aus der Führerkabine
LKW-Brand bei Widnau SG Flammen lodern aus der Führerkabine

Feuerwehr-Einsatz im Morgenverkehr: Auf der A13 Widnau – Au SG brannte ein Lastwagen lichterloh. Der Chauffeur konnte sich in Sicherheit bringen.

Ostschweiz· Video · Bildergalerie

Auf den Gleisen steckengeblieben: Autolenker (90) beinahe von Zug überrollt
Auf den Gleisen steckengeblieben Autolenker (90) beinahe von Zug überrollt

Auf einem Bahnübergang in Huttwil BE ist es heute Vormittag zur Kollision zwischen einem Zug und einem Personenwagen gekommen. Der Autolenker musste mit einem Helikopter ins Spital gebracht werden.

Bern

Top 3

1 Gewinnen Sie eine Woche Strandferien Blick.ch sucht den Sommer-Star!
2 Weil die Buchstaben streiken SBB fährt Basler nach «Yürich»
3 ÖV-Chaos Stromausfall legt Berner Trams lahm

Bildergalerien