Der Winter hält definitiv Einzug: Drei Enten im Schnee
Der Winter hält definitiv Einzug Drei Enten im Schnee

An vielen Orten der Schweiz wachten die Menschen heute Morgen im Schneetreiben auf. Der Winter ist da.

Schweiz· Video · Bildergalerie

BLICK-Leserin findet riesige Krause Glucke: Ein Monster-Pilz, so gross wie ein Kind
BLICK-Leserin findet riesige Krause Glucke Ein Monster-Pilz, so gross wie ein Kind

Maria Kuhn findet bei Wil im Aargau ein spektakuläres Pilz-Exemplar. Beim Fund handelt es sich um eine übergrosse Krause Glucke.

Leserreporter 8989

Wilde Verfolgungsjagd: Zürcher Polizei stoppt irren Töff-Rowdy
Wilde Verfolgungsjagd Zürcher Polizei stoppt irren Töff-Rowdy

Ein Motorradfahrer mit Sozia hat in der Nacht auf heute in Winterthur-Töss ZH versucht, sich einer Polizeikontrolle zu entziehen. Erst in Zürich konnte er verhaftet werden.

Zürich

Grossbrand in Industriebetrieb fordert Verletzten: In Uetendorf BE brennt eine Firma aus
Grossbrand in Industriebetrieb fordert Verletzten In Uetendorf BE brennt eine Firma aus

In der Gewerbezone in Uetendorf BE brennt ein Gebäude lichterloh. Leser berichten von brennenden Autos und meterhohen Stichflammen.

Bern· Video

Aussergewöhnlicher Schnappschuss aus dem Wallis: Dieser Steinbock ist ein Poser!
Aussergewöhnlicher Schnappschuss aus dem Wallis Dieser Steinbock ist ein Poser!

Ein BLICK-Leserreporter aus dem Wallis drückte gestern genau im richtigen Moment ab. Nur wenige Meter vor ihm stand ein Steinbock auf der Strasse – und setzte sich gekonnt in Szene.

Westschweiz

Velo-Unfall in Luzern: Frau stirbt nach Crash mit Postauto
Velo-Unfall in Luzern Frau stirbt nach Crash mit Postauto

In Luzern ist es gestern zu einer tödlichen Kollision zwischen einer Velofahrerin und einem Postauto gekommen.

Zentralschweiz

Kurierdienst-Lieferwagen ausgebrannt: Polizei nimmt Mann (31) wegen Verdacht auf Brandstiftung fest
Kurierdienst-Lieferwagen ausgebrannt Polizei nimmt Mann (31) wegen Verdacht auf Brandstiftung fest

Am späten Abend ist gestern in Chur ein Fahrzeug in Flammen aufgegangen. Ein 31-Jähriger Mann wurde wegen des Verdachts auf Brandstiftung festgenommen.

Graubünden

Nicht die Hellste auf dem Laternenweg: Diese Lenkerin wollte den Uetliberg runter
Nicht die Hellste auf dem Laternenweg Diese Lenkerin wollte den Uetliberg runter

Der schnellste Weg vom Uetliberg runter zum Albisgüetli führt über den Laternenweg. Für Autos ist die Strecke allerdings nicht geeignet. Eine Lenkerin hat es trotzdem versucht.

Zürich

Knall in Pratteln BL: Verletzte bei Explosion in Chemiefabrik!
Knall in Pratteln BL Verletzte bei Explosion in Chemiefabrik!

Bei einer Explosion in einem Chemieunternehmen in Basel sind zwei Personen verletzt worden. Bei Luftmessungen sind keine erhöhten Werte festgestellt worden.

Basel· Video

Auf Fussgängerstreifen: Mann (79) stirbt nach Tram-Unfall in Zürich
Auf Fussgängerstreifen Mann (79) stirbt nach Tram-Unfall in Zürich

Als ein Mann in Zürich ein Zebrastreifen überqueren will, wird er von einem Tram erfasst und schwer verletzt. Er stirbt noch am selben Abend im Spital.

Zürich

Top 3

1 Mit der Glitzer-Vespa durch den Tunnel Chlaus hängt den Biker raus
2 In falscher Richtung unterwegs Dieses Wendemanöver machte alles noch...

Bildergalerien