Kurierdienst-Lieferwagen ausgebrannt: Polizei nimmt Mann (31) wegen Verdacht auf Brandstiftung fest
Kurierdienst-Lieferwagen ausgebrannt Polizei nimmt Mann (31) wegen Verdacht auf Brandstiftung fest

Am späten Abend ist gestern in Chur ein Fahrzeug in Flammen aufgegangen. Ein 31-Jähriger Mann wurde wegen des Verdachts auf Brandstiftung festgenommen.

Graubünden

Nicht die Hellste auf dem Laternenweg: Diese Lenkerin wollte den Uetliberg runter
Nicht die Hellste auf dem Laternenweg Diese Lenkerin wollte den Uetliberg runter

Der schnellste Weg vom Uetliberg runter zum Albisgüetli führt über den Laternenweg. Für Autos ist die Strecke allerdings nicht geeignet. Eine Lenkerin hat es trotzdem versucht.

Zürich

Knall in Pratteln BL: Verletzte bei Explosion in Chemiefabrik!
Knall in Pratteln BL Verletzte bei Explosion in Chemiefabrik!

Bei einer Explosion in einem Chemieunternehmen in Basel sind zwei Personen verletzt worden. Bei Luftmessungen sind keine erhöhten Werte festgestellt worden.

Basel· Video

Auf Fussgängerstreifen: Mann (79) stirbt nach Tram-Unfall in Zürich
Auf Fussgängerstreifen Mann (79) stirbt nach Tram-Unfall in Zürich

Als ein Mann in Zürich ein Zebrastreifen überqueren will, wird er von einem Tram erfasst und schwer verletzt. Er stirbt noch am selben Abend im Spital.

Zürich

Der Horror-Trip der Winterbergers von Kuba nach Zürich: Unser Flug hatte 80 Stunden Verspätung!
Der Horror-Trip der Winterbergers von Kuba nach Zürich Unser Flug hatte 80 Stunden Verspätung!

Das Schweizer Paar Winterberger wartete zusammen mit 300 Passagieren tagelang auf ihren Rückflug von Kuba in die Schweiz.

Schweiz· Video · Bildergalerie

Felssturz führt zu Überschwemmung in Wolhusen LU: «Wir hätten nichts dagegen unternehmen können»
Felssturz führt zu Überschwemmung in Wolhusen LU «Wir hätten nichts dagegen unternehmen können»

Ein Felssturz hat im luzernischen Entlebuch die Kleine Emme über die Ufer treten lassen. Die Gemeinde Wolhusen hat es schlimm erwischt. Die Hauptstrasse zwischen Wolhusen und Entlebuch war in beiden Richtungen vorübergehend gesperrt.

Zentralschweiz· Video · Bildergalerie

Gruss an einen Velo-Dieb: «Morgä, Bitch!»
Gruss an einen Velo-Dieb «Morgä, Bitch!»

An Weihnachten grüsst man gerne seine Liebsten. Besonders, wenn man Geschenke erhält. Dieser weihnächtliche Gruss am Bahnhof Eschlikon ist hingegen purer Wut-Abbau.

Ostschweiz· Video

Stadtpräsident über das Inferno in Steckborn TG: «Die rannten in Pyjamas auf die Strasse»
Stadtpräsident über das Inferno in Steckborn TG «Die rannten in Pyjamas auf die Strasse»

Die Feuerwehr war schnell vor Ort und ist seit kurz vor 3 Uhr im Dauereinsatz. Mehrere zusammengebaute Häuser in der Altstadt von Steckborn standen in Flammen. Anwohner mussten mitten in der Nacht ihre Häuser verlassen.

Ostschweiz· Video · Bildergalerie

Mysteriöse Todesfälle in Langenthal BE: Polizei findet zwei Männerleichen in Garage
Mysteriöse Todesfälle in Langenthal BE Polizei findet zwei Männerleichen in Garage

Zwei tote Männer lagen gestern Abend in einer Garage in Langenthal. Was passiert ist, weiss die Polizei noch nicht. Sie geht aber nicht von einem Gewaltverbrechen aus.

Bern

Crash vor dem Strassenverkehrsamt: «Hier hat einer die Fahrprüfung nicht bestanden»
Crash vor dem Strassenverkehrsamt «Hier hat einer die Fahrprüfung nicht bestanden»

Der Fahrer eines weissen SUV wollte zu weit hinaus. In Schafisheim AG fuhr er auf einem erhöhten Parkfeld die Abschrankung um und blieb in der Luft hängen.

Mittelland· Video

Top 3

1 Aussergewöhnlicher Schnappschuss aus dem Wallis Dieser Steinbock ist ein...
2 Velo-Unfall in Luzern Frau stirbt nach Crash mit Postauto
3 Kurierdienst-Lieferwagen ausgebrannt Polizei nimmt Mann (31) wegen...

Bildergalerien