Leoparden-Attacke aus dem Hinterhalt Tiger rettet Tierpfleger das Leben

Eduardo Serie betreibt in Mexiko eine Auffangstation für Grosskatzen. Mit ihnen zu schmusen ist daher völlig normal für ihn. Doch plötzlich greift ihn ein Leopard an. Zum Glück hat Eduardo einen tierischen Schutzengel.

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?

Top 3

1 Ärger mit China Trump telefoniert mit Taiwan
2 Wucher-Pille für 2 Franken Australische Schüler blamieren Abzocker Shkreli
3 1 Million Sicherheitskosten pro Tag! New Yorker wollen Melania Trump...

News

teilen
teilen
6 shares
7 Kommentare
Fehler
Melden

7 Kommentare
  • Köbi  Karrer 17.08.2016
    Also ich kann da auch keinen Angriff erkennen. Sieht eher aus als wollte der Leopard nur spielen, wie die anderen Katzen auch.
  • Vera  Such 17.08.2016
    Das ist die Black Jaguar-White Tiger Foundation. Dies ist kein Angriff auf Jose. Er kennt die Tiere genau und postet ständig solche Videos. Sie akzeptieren ihn im Rudel.
  • michel  koeb 17.08.2016
    Nix da mit Rettung...Der Tiger hatte den Leoparden schon lange im Visier ( Video)....alles spielereien !
    • Bünzli  Schorsch aus Buxtehude
      17.08.2016
      Ja schon, aber das lässt sich doch nicht verkaufen so!
  • Dracomir  Pires aus Bern
    17.08.2016
    Selbstverständlich wollte der Leopard nur spielen. Das beweist auch das entspannte Verhalten des Mannes gegenüber diesem Tier nach dem Anschleichen. In dieser Umgebung gibt es kein einziges Tier, dass seinen "Chef" und Kumpel fressen will.
    • Kuder  Wälsch aus Hintertupfig
      17.08.2016
      Das wollen wir doch hoffen, für den Chef und seine schönen Tiere!
  • Michael  Falk , via Facebook 17.08.2016
    Also ich bin kein Grosskatzen Experte, doch für mich sieht das so aus als ob der Leopard spielen will. Man sieht wie auch der Tiger für das Spiel bereit ist. Klar dass wenn eine solche Katze mit dir spielen will dass etwas grob aussieht doch von einem Angriff zu sprechen ist hier wohl etwas übertrieben.