Fieser Trick So einfach stehlen Diebe Ihr Auto

Mit ihrem Fahrzeug touchieren diese Kriminellen in Tel Aviv ein Auto, das am Strassenrand steht. Die Fahrerin steigt aus, um die Sache zu klären. Kaum hat sie sich einige Schritte von ihrem Wagen entfernt, geschieht das Unfassbare.

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?

Top 3

1 Kleinflugzeug in Basel abgestürzt Flughafen bestätigt Todesopfer
2 Urner haben die tiefsten Medikamentenkosten der Schweiz Darum sind wir...
3 Konsumentenschützer warnen vor Spielzeug Hacker belauschen Kinder...

News

teilen
teilen
0 shares
4 Kommentare
Fehler
Melden
Publiziert am 21.05.2016 | Aktualisiert am 07.12.2016

4 Kommentare
  • Peter  Stierli aus Geroldswil
    21.05.2016
    Man sollte sich in der heutigen Zeit unbedingt daran gewöhnen vor dem Aussteigen den Autoschlüssel abzuziehen und nach dem Aussteigen das Auto sofort zu verschliessen und zwar in jeder Situation, auch bei einer Polizeikontrolle. Wie beschrieben tue ich das auch jedes Mal beim Tanken. Dem Überraschungseffekt der Gauner ist man aber leider nicht immer gewachsen.
  • Karin  Schwegler 21.05.2016
    Ganz einfach Retourgang rein und den anderen Wagen so richtig anrammen. Drum habe ich immer ein alten Auto wo eine Beule egal ist. Ebenso schliesst man ab bevor man rüber geht - oder noch besser einen netten Hund im Auto.
    Und wenn die Polizei diese Typen fasst, laufen sie morgen wieder rum.
  • Silvio  Valentino aus Winterthur
    21.05.2016
    Was soll daran "unfassbar" sein? Ein uralter Trick, auf den z. Bsp. in Süditalien kein Grosi mehr hereinfällt.
  • Fritzpeter  Friedli , via Facebook 21.05.2016
    Das gehört heute zur persönlichen Gesamtsicherheit, beim verlassen des Fahrersitzes immer den Zündschlüssel abziehen. Auch wenn es nur kurz rund um das Auto geht. Auch im städtischen Verkehr mit "Stop and go" Empfehlung Fahrzeug von innen schliessen. Kriminelle die mal schnell die Türe öffnen und was aus dem Auto klauen, oder als Beifahrer hinein springen, was dann? Alles ist möglich, nicht pennen sondern aufmerksam sein. Wachstumsgesellschaft produziert leider viele Verlierer und Kriminalität!