Es gibt zwei Gründe Deshalb stechen Mücken nur gewisse Menschen

Kaum steigen die Temperaturen, da kommen auch die Mücken. Die vielen Regentage haben besonders an Flussufern für richtige Mücken-Mekkas gesorgt. Doch nicht alle werden von den lästigen Insekten gleich geplagt.

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?

Top 3

1 Ihre Twitter-Nachrichten aus Aleppo berühren die Welt Bana (7) ist «in...
2 Nach mysteriöser neunmonatiger Absenz Kims Frau aus der Versenkung geholt
3 Helikopter-Absturz in Brasilien Braut stirbt auf dem Weg zum Altar

News

teilen
teilen
5 shares
2 Kommentare
Fehler
Melden

2 Kommentare
  • Erika  Gerber 23.06.2016
    Erhöhte Cholesterinwerte,ja das stimmt bei mir.Mücken Lieben mich.Ausdünstung kann es nicht sein da ich auch bei grosser hitze weniger schwitze als andere.Da kann jemand neben mir Nackt sein.Gestochen werde ich,mit Pyjama,leintuch und Mückenschutz.Die einzigen die mich nicht gestochen haben waren die Amerikanischen Mücken ich war bei den Everglades ohne Mücken Schutz.Risiges Brummen um mich rum aber keine stach zu.Freund war eine Minute aus dem Auto gekommen total abgestochen.Merkwürdig.
  • Rolf  Büchler aus Biel
    23.06.2016
    Ich habe seit Jahren kein Problem mit Mücken . Zu mir kommen diese Ficher nicht. Warum weiss ich auch nicht. eien es Mücken Wespen oder andere Insekten . Es kann sein an der Ausdünstung .habe es schon erlebt in einem Zelt wo es voll war mit Mücken zu mir sind sind nicht gekommen. Kann sein das ich einfach zu stark Stinke für die Ficher? Oder das ich Diabetiker bin, kann alles möglich sein. Rolf aus Biel