Ersatz für Knie-Clown Larible gefunden Weihnachts-Zirkus gerettet

STUTTGART (D) - Nach dem Aus für Star-Clown David Larible (59) hat der Stuttgarter Weltweihnachtscircus einen neuen Spassmacher gefunden.

Musste seinen Hut nehmen: Clown David Larible (59).  play
Musste seinen Hut nehmen: Clown David Larible (59).  Keystone

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Erste Amtshandlung Trump kippt «Obamacare»
2 Sig Sauer US-Armee schiesst künftig mit Schweizer Pistolen
3 Grosse Suche auf Facebook Wo ist meine Mutter?

News

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden

Zirkusdirektor Henk van der Meijden (79) kann wieder lachen: Der Chef des Stuttgarter Weltweihnachtscircus hat einen neuen Clown für seine Manege gefunden. 

Eigentlich sollte Knie-Clown David Larible (59) die Besucher ab morgen zum Lachen bringen. Auch nach den Vorwürfen gegen den Italiener hatte van der Meijden zunächst zu ihm gehalten. Ein paar Tage später hatte er seine Meinung aber doch überraschend geändert – und die Zusammenarbeit mit Larible beendet. Dem Weltstar werden sexuelle Handlungen mit einer Minderjährigen vorgeworfen.

Er soll einer 14-Jährigen Zungenküsse gegeben haben. Er bestreitet die Vorwürfe, sagte im Interview mit BLICK: «So küsse ich nur meine Frau und sonst niemanden.»

Der Berliner Housch-ma-Housch ersetzt in der ersten Woche des Stuttgarter Weltweihnachtscircus David Larible. play
Der Berliner Housch-ma-Housch ersetzt in der ersten Woche des Stuttgarter Weltweihnachtscircus David Larible. housch-ma-housch.de

Statt Larible soll laut der deutschen «Bild»-Zeitung nun der Berliner Housch-ma-Housch in der ersten Woche auftreten. Danach wird sich das Clown-Duo Les Frères Taquins und Pavel Boyarinov abwechseln.

Les Frères Taquins treten ebenfalls am Stuttgarter Weltweihnachtscircus auf. play
Les Frères Taquins treten ebenfalls am Stuttgarter Weltweihnachtscircus auf. lesfrerestaquins.com
Das Duo wechselt sich mit Pavel Boyarinov ab. play
Das Duo wechselt sich mit Pavel Boyarinov ab. pavelboyarinov.com
Publiziert am 07.12.2016 | Aktualisiert am 07.12.2016
teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden