Ekelalarm im Bett Das krabbelt auf Ihrer Matratze

Unter dem Mikroskop wird sichtbar gemacht, was besser im Verborgenen geblieben wäre. Die Ohio State University hat dieses Video veröffentlicht. Es zeigt unzählige Milben, die sich auf einer herkömmlichen Matratze tummeln.

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?

Top 3

1 Konsumentenschützer warnen vor Spielzeug Hacker belauschen Kinder über...
2 Vorgänger sind bloss 15 Jahre alt Die Rega kauft sich sechs neue...
3 Bundesrat zeigt Herz vor Weihnachten Nochmals 2000 syrische Flüchtlinge

News

teilen
teilen
35 shares
2 Kommentare
Fehler
Melden
Publiziert am 28.11.2015 | Aktualisiert am 08.12.2016

2 Kommentare
  • Ivo  Steinmann aus Zürich
    29.11.2015
    Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Viecher so dicht auf den meisten Matratzen zu finden sind. Wenn ein solches Insekt 0.25mm gross ist, dann sind 4 davon nebeneinander ja schon 1mm gross und somit problemlos per Auge sichtbar. Auf dem Video sieht man aber hunderte und das wären dann bald cm grosse Flecken voll von diesen Viecher.
  • Victor  Fletcher aus Meilen
    28.11.2015
    Jetzt lebe ich doch schon bald 50 Jahre mit solchen Bettgenossen und Wow, ich lebe noch und bin gesund! Übrigens, auf und in unseren Körpern leben millionen von Bakterien, die möchten wir aber ebenfalls nicht wirklich sehen...