Dreiste Diebin tappt in die Kamera-Falle Diese Pflegerin bestiehlt ihre Patientin

Innerhalb von vier Monaten erbeutet Pflegekraft Donna White 4000 Euro von ihrer 84-jährigen Patientin Diana Bramall. Die Altenpflegerin muss für zehn Monate hinter Gitter.

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?

Top 3

1 Revolution des Alters Bald werden wir 125!
2 Auf dem Heimweg vergewaltigt und getötet Die letzten Momente im Leben...
3 Nach mysteriöser neunmonatiger Absenz Kims Frau aus der Versenkung...

News

teilen
teilen
0 shares
4 Kommentare
Fehler
Melden

4 Kommentare
  • Willi  Meier aus Saland
    22.10.2016
    Motive für den Diebstahl gab es nicht? Natürlich gabs Motive-sonst würde sie ja nicht klauen.
  • Danilo  Lindake aus NEERACH
    22.10.2016
    Vieles mag ich ja nicht bei den Amis, aber das solche Szenen unverpixelt veröffentlicht werden finde ich gut. Bei uns können sich Täter mit Mützen und vor Gericht mit Abdeckungen vor dem Gesicht verstecken. Solche Personen gehören zum Schutz der anderen an den Pranger gestellt.
    • Thomas  Steuble 22.10.2016
      Sheffield liegt in England und Pfund-Noten sind wohl auch eher dort vorzufinden.
      Ansonsten gebe ich Ihnen vollkommen recht.
      Bei uns werden die Täter viel zu oft geschützt !
  • Michael   Frey 22.10.2016
    Da kann sie alle ruhe nachdenken, was sie damit angerichtet hat. einfach furchtbar.