Der schreckliche Alltag der Kinder in Syrien Wenn eine Bombe ein singendes Mädchen unterbricht

Ein Mädchen singt in die Kamera. Plötzlich wird das fröhliche Lied von einer Explosion erschüttert. Eine Bombe geht vor dem Haus in Aleppo in die Luft.

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?

Top 3

1 Drama auf der Wildsau-Pirsch Jäger trifft Liebespaar – tödlich
2 Mit Pfefferspray und Schlägen Erbitterter Scheidungskrieg um Hund
3 «Gut für Menschen ohne Kinder, Humor und Moral» Darum meiden...

News

teilen
teilen
0 shares
2 Kommentare
Fehler
Melden
Publiziert am 23.08.2016 | Aktualisiert am 07.12.2016

2 Kommentare
  • Chäpp  Zingg aus Rheintal
    23.08.2016
    Vor Beiträgen wie diesen finde ich Werbung einfach nur pietätlos.
  • Fridli  Rene aus Rotkreuz
    23.08.2016
    ich kann das nicht mehr hören! Stupst endlich da wos was bringt! Ich bombe nicht in Syrien! Ich habe nie eine Zusage oder meine Unterstützung für die Verfolgung gegeben! Stoppt endlich Waffenlieferungen in den Nahen Osten! Setzt druck bei den grossen an, welche die Bomben abwerfen! Ich kann nichts dafür und will auch kein schlechtes Gewissen eingeredet bekommen! Ich bin für die Aufnahme der Flüchtlinge, wobei auch dies nichts zur Linderung beiträgt! Das können nur die grossen involvierten!