BLICK macht den Wickel-Test mit versteckter Kamera Wie beliebt sind Männer auf dem Damen-WC?

Immer mehr Väter sind alleine mit ihren Kindern unterwegs. Viele Restaurants sind aber nicht auf Papi und Kind ausgerichtet. So befinden sich die Wickeltische oft nur auf der Damen-Toilette. Dieses Problem kennt Nicolas Spinner gut. Für BLICK hat er in Aarau den Wickel-Test gemacht. 

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?

Top 3

1 Drama auf der Wildsau-Pirsch Jäger trifft Liebespaar – tödlich
2 Mit Pfefferspray und Schlägen Erbitterter Scheidungskrieg um Hund
3 Als Baby in Florida entführt Kamiyah (18) zurück bei ihrer Familie

News

teilen
teilen
28 shares
10 Kommentare
Fehler
Melden
Publiziert am 25.04.2016 | Aktualisiert am 07.12.2016

10 Kommentare
  • Felix  Saxer aus Ruswil
    26.04.2016
    Ist doch kein Problem, wenn Männer ihre Kinder da wickeln wo der Wickeltisch ist und der ist nunmal meistens im Damen-WC integriert. Ich sehe da kein Problem und peinlich das schon gar nicht. Habe auch kein Problem wenn Frauen das Männer-WC benutzen, denn meistens stehen die Damen in Schlangen an und wenn es pressiert, gehen einige aufs Männer-WC, so what? Kein Problem.
  • Philipp  Baumgartner 25.04.2016
    Hatte selber nie Probleme damit. Auch in dem Video ist nur der Papi am Jammern, die Frauen scheinen da viel offener zu sein !
  • Andreas  Kaufmann 25.04.2016
    Genau, wir befinden uns im Jahr Zwanzig Sechzehn! Da sollten sich die Frauen doch nicht beim Händewaschen gestört fühlen, wenn ein Mann dort sein Baby wickelt. Warum gibt es eigentlich nicht schon längst Uni-Sex-Toiletten? Sind wir dafür noch nicht aufgeschlossen genug?
  • Arnold  Sommerhalder aus Walterswil
    25.04.2016
    Wir waren am Samstag in Basel im Musical Cats. Da war eine lange Kolone bei den Damen. Einige mutige Frauen kamen dann einfach aufs Männerklo. Gestört hat das niemand, oder wenigstens hat keiner was gesagt.
  • Anton  Fux 25.04.2016
    Ich denke, da wird ein Problem herbeigeredet: ich habe meine drei Töchter(!) häufig und an allen möglichen Orten gewickelt. Und da wir eben auch häufig mit den Kleinen weg waren auch im Restaurant. Wenn dann halt der Wickeltisch im Damen-WC war, habe ich nie gezögert - und wurde auch nie komisch angeschaut. So whats the problem?!?