BLICK-Fotoredaktor und Thailand-Kenner Marko Heinemann über den Tod von König Bhumibol (†88) «Er war ein Mann des Volkes»

Am Donnerstag starb Thailands König Bhumibol. Ein ganzes Land trauert. BLICK-Bildredaktor und Thailand-Kenner Marko Heinemann gibt eine Einschätzung zur aktuellen Lage.

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?

Top 3

1 Vorgänger sind bloss 15 Jahre alt Die Rega kauft sich sechs neue...
2 Bundesrat zeigt Herz vor Weihnachten Nochmals 2000 syrische Flüchtlinge
3 Weil sie gratis sind Zalando-Rücksendungen sorgen für Export-Wunder!

News

teilen
teilen
0 shares
1 Kommentar
Fehler
Melden
Publiziert am 13.10.2016 | Aktualisiert am 07.12.2016

1 Kommentare
  • Beat  Engelberger 13.10.2016
    Das waren ja nur, jedem Thailand Urlauber bekannte Plattitüden, wo waren die Aussagen vom Kenner?
    Der König war schon beliebt, trotzdem hat er seine über 35 Milliarden Dollar auf dem Buckel des naiven Volkes erwirtschaftet, welches auch heute noch in der Schule gerade das lernt, was es braucht um später zur kritiklosen Arbeiterschaft gehören zu können.
    Die einzige in der Königsfamilie welche wirklich ein Herz für das Volk hat und entsprechend handelt, ist die Tochter Maha Chakri Sirindhorn.