Behörde veröffentlicht Bodycam-Video US-Cop verprügelt Ladendiebin

„Bitte, bitte!“ schreit diese junge Frau, als zwei Polizisten in Florida sie brutal festnehmen - aber die Cops kennen keine Gnade. Jetzt führt der Zwischenfall in den USA zu Diskusionen: War die Gewalt übertrieben oder gerechtfertigt?

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?

Top 3

1 Ihre Twitter-Nachrichten aus Aleppo berühren die Welt Bana (7) ist «in...
2 Auf dem Heimweg vergewaltigt und getötet Die letzten Momente im Leben...
3 Nach mysteriöser neunmonatiger Absenz Kims Frau aus der Versenkung...

News

teilen
teilen
44 shares
29 Kommentare
Fehler
Melden

29 Kommentare
  • tom  tomason 27.02.2016
    Kann es sein dass verschiedene Videos im Umlauf sind?
    Auf jeden Fall sehe ich nirgends dass eine Frau verprügelt wird.
    Wenn die Frau gemacht hätte was von den Cops gefordert war wäre wohl alles ohne Theater ab gelaufen. Im weitern sehen wir im Video ebenfalls nicht ob die Frau den Cops vielleicht schon aus anderen Fällen bekannt war?
    Dass die Videos mit unqualifizierten Sätzen eingestellt werden wissen wir auch von anderen Videos
  • Romeo  Giampa , via Facebook 26.02.2016
    Gibt ein einfacher Ladendiebstahl das Recht, einen anderen Menschen auf den Boden zu schmeissen und zu verletzen ? Das macht doch Verhältnismässig keinen Sinn. Die Polizisten in den USA sind offenbar sehr einfache Leute mit wenig Verstand. Wenn man das durchgehen lässt, wirds beim nächsten mal nicht besser. Und eine Frau ist nicht ein Mann, auch vor der Polizei. Da ist man doch selbstverständlich ein bisschen umsichtiger.
  • Walter  Staub , via Facebook 26.02.2016
    Ehrlich gesagt, mein Mitleid mit der Klauerin hält sich in sehr engen Grenzen.
  • adslfj  clfdjf aus basel
    26.02.2016
    wo sind jetzt die damen, die vor 3-4 tagen bei dem mädchen, das ihren mobber auf dem schuhlof verprügelt hat geschrieben haben "gut gemacht, der hats nicht anders verdient". ich sehe hier soweit keinen kommentar der sagt. "ja, auch wenn es eine Frau ist, wer stielt und sich nicht an die anweisungen der polizei hält, hats nicht anders verdient"...?
  • Hansruedi  Bach aus Andelfingen
    26.02.2016
    Ein Land im Bürgerkrieg! Die Polizei und die Armee sowie die Finanzinstitute haben ALLE Rechte! Der Bürger hat keine!