Londoner Arbeiter findet Monster-Nager Ist das die grösste Ratte der Welt?

Ein Kilo schwer, ein Meter lang: Tony Smith hat in London ein überdimensionales Nagetier entdeckt.

Na lecker! Ingenieur entdeckt Riesenratte in der Nähe von London play
Da bleibt einem die Spucke weg. South West News Service

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Schweden schickt afrikanisches Team heim Sex-Mob-Attacke bei...
2 Schwere Vorwürfe gegen türkische Polizei Werden die Putschisten brutal...
3 Im Auftrag der Eltern HIV-«Hyäne» entjungferte 100 Mädchen

Ausland

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
260 shares
5 Kommentare
Fehler
Melden

Zum Glück hat Tony Smith (46) keine Rattenphobie. Der Ingenieur entdeckte nämlich am Donnerstag während der Arbeit in London einen gigantischen Nager. «Das ist die grösste Ratte, die ich je gesehen habe», sagt Smith zur Agentur SWNS. Das Tier soll mehr als ein Meter lang sein und über ein Kilogramm auf die Waage bringen.

«Ich habe einen Hund und eine Katze, und die Ratte ist grösser als die beiden zusammen», sagt Smith. Als der Londoner das Tier auf einem Spielplatz fand, war es tot. Bevor er es entsorgt hat, hat er jedoch noch ein Foto geschossen – «weil mir sonst niemand glauben würde». (rey)

Publiziert am 11.03.2016 | Aktualisiert am 11.03.2016
teilen
teilen
260 shares
5 Kommentare
Fehler
Melden

5 Kommentare
  • Karen  Mind 12.03.2016
    hoffentlich kriegt er für das Foto Geld, damit es sich neue Arbeitshandschuhe kaufen kann...
  • Fritz  Giger 12.03.2016
    Laut der BILD online eine optische Täuschung, eine sog. erzwungene Perspektive. Da das Tier sich näher an der Kamera befindet als der Herr Smith erscheint die Ratte überdimensional gross!
  • Rolf  Wysshaar 11.03.2016
    Ein Witz! Haltet mal ein Sixpack Cola zu 1.5l die Flasche. Dazu noch mit einer solchen Zange , was es nochmal viel schwieriger macht. Ein Fake
  • Andreas  Keller aus Niederglatt
    11.03.2016
    Es ist sicherlich eine grosse Ratte, obs aber die grösste ist? - In Ostafrika gibts die Tanzania Ratte, die ebenfalls sehr gross ist. Als ich in Afrika gelebt habe, hatte ich selbst ein solches "Monster" im Garten.
  • Lars  Benvenido aus Nongprue Banglamung
    11.03.2016
    Ziemlich einfach. Das eine andere Gattung von Ratte. Und von denen gibt es ziemlich viel unterschiedliche Arten. Eben,viel Grössere.