Junior ist erst neun Monate alt Dieses Baby hat die Haare schön!

Junior Cox-Noon aus dem englischen Brighton ist erst neun Wochen alt. Doch seine Haarpracht gleicht einer Löwenmähne. In alle Richtungen steht das voluminöse Haar des Jungen ab.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Wegen eines Zuges Serbien und Kosovo gehen aufeinander los
2 Schweizer Mädchen Que (6) und Mutter wieder vereint Jetzt spricht...
3 Trump über Merkel, Aleppo und Nuklearwaffen Der Zerfall der EU ist...

Ausland

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
50 shares
Fehler
Melden

Der kleine Junior hat den Spitznamen «Baby Bär». Warum? Wegem seiner unglaublichen Haarpracht! Obwohl er erst acht Monate alt ist, spriessen die Haare schon wie bei den Grossen. Seine Mutter Chealsea, gelernte Coiffeuse, sagt zur «Dailymail»: «Er kam schon auf die Welt mit unzähligen Haaren. Ich realisierte nicht, wie viel es wirklich waren, bis er sein erstes Bad hatte.»

Wenn Junior und sein Mami einkaufen gehen, wollen natürlich alle Leute seine Haare streicheln. Dem Kleinen scheint die Aufmerksamkeit zu gefallen. «Junior grinst dann immer ein wenig», sagt das Mami.

Publiziert am 07.10.2016 | Aktualisiert am 07.10.2016
teilen
teilen
50 shares
Fehler
Melden