145-Jähriger hat alle seine Kinder überlebt Der älteste Mann der Welt will sterben

Auf der indonesischen Insel Java soll laut Behörden der älteste Mann der Welt leben. Mbah Gotho ist 145 Jahre alt, hört gerne Radio, hat alle seine Kinder überlebt und möchte nur noch sterben.

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?

Top 3

1 Revolution des Alters Bald werden wir 125!
2 1 Million Sicherheitskosten pro Tag! New Yorker wollen Melania Trump...
3 Auf dem Heimweg vergewaltigt und getötet Die letzten Momente im...

News

teilen
teilen
0 shares
8 Kommentare
Fehler
Melden

8 Kommentare
  • Daniel  Grünenfelder 30.08.2016
    Interessant, was Blick auf der gleichen Internetseite zu berichten weiss. Der älteste Mensch ist 145, nein, stimmt nicht, der älteste Mensch feiert gerade Geburtstag und wird 116, soeben ist der älteste Mensch der Welt, eine Frau, mit 117 gestorben. Also, was nun?
  • Silvio  Mayer , via Facebook 30.08.2016
    Auf dem Video wirkt er eher wie ein +/- 75 Jahre alter Asiate. Wer profitiert davon, wenn behauptet wird, er sei um die 145 Jahre alt? Das ist die grosse Frage...
  • Markus  Buser 30.08.2016
    Da bekommt man ein solch langes Leben geschenkt und will nichts anderes als sterben? Muss ich nicht begreifen. Vor allem wenn man noch offensichtlich fit ist.
  • Heinrich  Ochsner 30.08.2016
    und dann wäre da noch der Ötzi, ist der nicht noch älter? Ach so, leben sollte man ja auch noch. Lustig ist, in Ländern wo es mehr analphabeten gibt als ausgebildete Menschen, findet sich jedes Jahr ein noch älterer Mensch...........
  • Melissa  Baumann 30.08.2016
    Mit 124: Er kennt nicht Fast Food, fettiges Essen, Fleischwahn, Alkohol, Drogen, Arbeitsstress und stressiges Zug fahren. Ja, die älteren werden älter, die jüngeren sterben früher, da viele Menschen das aufgezählte sehr gerne machen!
    • Thomas  Hager aus Luzern
      30.08.2016
      Drogen kennt er bestimmt wenn er in Java lebt, rauchen tut er auch, beim Fleischwahn weiss man es nicht genau es könnte auch sein das er in seiner Jugend Menschenfresser war und deshalb so alt wurde. Ausserdem werden die Menschen heute durchschnittlich älter als früher.