«Sieht aus wie Urin» Amis probieren zum ersten Mal Rivella

In der Schweiz gehört Rivella auf jede gute Getränkekarte. Doch im Ausland kennt man das Softgetränk kaum. Buzzfeed hat Amerikanern den Schweizer Drink serviert - und so reagierten sie darauf.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 12 Abnehm-Tipps So machen Sie eine gute Figur!
2 Singapur Nightsafari im einzigen Nachtzoo der Welt Dschungel im Dunklen
3 Tickets für die Fespo gewinnen Holen Sie sich ein bisschen Wärme

Life

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
272 shares
7 Kommentare
Fehler
Melden
teilen

TOP-VIDEOS

7 Kommentare
  • Georg  Meister , via Facebook 09.08.2015
    Bravo, einige Gourmets scheint es noch zu geben. Rivella Grūn ist das beste Rivella auf dem Markt. Schade dass bei Aktionen jeweils nur rot und blau in den Supetmarkts angeboten werden. Geschmäcker sind aber verschieden, daher bin ich schon froh Rivella Grūn weiter erstehen zu können. Rivella ist ūbrigens ein langjähriger Sponsor an Sportveranstaltungen. Besten Dank. Bei starkem Durst spielt dann auch die Farbe nicht mehr so eine grosse Rolle. Hauptsache RIVELLA
  • Melissa  Baumann 08.08.2015
    Warum muss man im Ausland Rivella kennen, ist hier die Frage. Man kann auch nicht alle Getränke vom Ausland hier bekommen!
  • André  Hintermann , via Facebook 08.08.2015
    Guarana-Antarctica aus Brasilien sieht aus wie Rivella, schmeckt aber etwas besser als das Milchserum-Getränk aus der Schweiz. Wirklich übel ist Rivella aber nicht, und der Durst lässt sich damit löschen. Am besten drückte es die Frau aus, wie Rivella schmeckt: "irgendwie neutral, genau wie das Herkunftsland."
  • Jean-Pierre  Hubschmid aus Bülach
    08.08.2015
    Hubschmid Jean-Pierre Bülach
    Wen ich Rivella wäre, würde ich das Getränk sofort vom Amerikanischem Markt zurückziehen. Es geht nicht lange und Rivella bekommt eine Klage in Millarden höhe und unser Schweizergetränk geht vor die Hunde. Jedem das seine, aber die neuen Rivella sind nicht schlecht, aber sicher besser als das Cola vom Ausland
  • Havi  Alrub 08.08.2015
    jedes rivella ist viel zu süss ausser das blaue aber nur geniessbar wenns weit unter 10 grad gekühlt ist.