Sie haben gewählt! Oana (31) ist Ihr Star des Monats August!

Oana hat die «Star des Monats»-Wahl gewonnen. In einer relativ knappen Abstimmung hatte sie am Ende die Nase knapp vorn.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 On the road mit Christian Bauer Kampfmutter-Alarm im Zug
2 Entkorkt – Der Weintipp: Châteauneuf-du-Pape «Cuvee Anonyme» Dieser...
3 Lenovo Yoga Book im Test Was taugt der erste Laptop mit Touch-Tastatur?

Life

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
21 shares
3 Kommentare
Fehler
Melden

Es ist wie ein verspätetes Geburtstagsgeschenk: Oana feierte erst letzte Woche ihren 31. Geburtstag. Mit 13,4 Prozent aller Stimmen setzte sich die studierte Balletttänzerin knapp an die Spitze der zwölf Seite-1-Girls des Monats August. Mit ihrem Sieg nimmt Oana am grossen Voting zum BLICK-Girl des Jahres teil. Und bekommt bereits jetzt 500 Franken Siegesprämie.

Auf Platz zwei landete mit 12,7 Prozent der Stimmen Laura (35) aus dem italienischen Schio. Damit verpasste die Künstlerin nur knapp den Thron.

Rang drei vergaben die Blick.ch-Leserinnen und -Leser an Aalitah (24) aus Ballerna TI. Die Detailhandels-Fachfrau holte 12,1 Prozent aller Stimmen.

Publiziert am 01.09.2015 | Aktualisiert am 10.11.2015
teilen
teilen
21 shares
3 Kommentare
Fehler
Melden
Jede Monatssiegerin erhält ein aufwändig illustriertes Portrait von artesigna.com , welches der Designer beim Spezialisten Knopfdruck drucken lässt. Patrizio Roffi illustriert mit viel Liebe fürs Detail und nicht zu wenig Humor die Siegerin inmitten einer Umgebung ihres im BLICK beschriebenen Wunsch-Traums. play

Jede Monatssiegerin erhält ein aufwändig illustriertes Portrait von artesigna.com, welches der Designer beim Spezialisten Knopfdruck drucken lässt. Patrizio Roffi illustriert mit viel Liebe fürs Detail und nicht zu wenig Humor die Siegerin inmitten einer Umgebung ihres im BLICK beschriebenen Wunsch-Traums.

Patrizio Roffi
Mehr zum Thema
15 Star des MonatsDas waren die Seite-1-Girls im August

TOP-VIDEOS

3 Kommentare
  • jürg  frey aus teufen
    02.09.2015
    Passt. Sie hat verdient gewonnen.
  • Paul  Ganz , via Facebook 01.09.2015
    Bin mit dem Resultat absolut zufrieden.Vor allem,dass die wandelnden Landkarten schlecht abgeschnitten haben Tatoos hat mich gefreut.
    • Felix  Frei aus Uster
      02.09.2015
      Man hat das Gefühl, dass sowieso fast nur noch Tattoo-Frauen
      Star des Tages werden können.