Scharfe Tipps Diese 6 Früchte schälen wir falsch!

Erdbeeren, Wassermelonen und andere Früchte sind lecker und eigentlich auch ganz schnell zubereitet. Doch genau dabei, gehen wir oft verschwenderisch oder gar völlig falsch vor. Wie die Früchte richtig geschält oder geöffnet werden, zeigt dieses Video.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Beliebter Lifestyle-Käse Ziger – unser ältestes Markenprodukt
2 Entkorkt – Der Weintipp: Châteauneuf-du-Pape «Cuvee Anonyme» Dieser...
3 Raumfahrt Forscher simulieren das Leben auf dem Mars

Life

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
45 shares
9 Kommentare
Fehler
Melden
teilen

TOP-VIDEOS

9 Kommentare
  • Ruedi  Lanz aus Aarburg
    14.10.2015
    Das ist mir alles viel zu kompliziert. Ich bleibe lieber bei meiner Servela!
  • Giusè  Ruscica , via Facebook 14.10.2015
    Melonen gehören zur Familie der Kürbisse und sind somit keine Früchte sondern Gemüse.
  • Kaspar  Blaser aus Küttigen
    14.10.2015
    Nur so als kleiner Hinweis :

    Kiwi braucht man nicht einmal zu schälen! Ich esse die mit der Schale...
  • Sandro  Merkt , via Facebook 14.10.2015
    also sry.. als koch muss ich sagen dass diese "nur" Tipps für "Hausfrauen" sind :D
  • Peter  Meier 14.10.2015
    Das waren gute Ideen für Anfänger. Der Profi macht es wieder anders. Oder was genau soll zum Beispiel ein Konditor mit einer Kiwi wie im Film anfangen? Zum Dekorieren brauchen? Also da ist noch viel Luft nach oben. Die Erdbeere war mir neu. Aber nicht übersehen: Die Frucht hat nachher ein Loch vom Röhrli. Halbieren und schön auf der glatten Seite präsentieren läuft nicht mehr. Und und und...