Publireportage Urlaubsbegleiter für heissen Ferien-Sex gesucht

In den Ferien will jeder etwas Besonderes erleben. Die Sonne und das süsse Leben geniessen, und das Ganze am besten mit der passenden Begleitung. Der neueste Sextrend: Viele Frauen suchen daher zu Urlaubsbeginn im Internet noch nach einem passenden Begleiter für die schönste Zeit des Jahres.

play

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 On the road mit Christian Bauer Kampfmutter-Alarm im Zug
2 Entkorkt – Der Weintipp: Châteauneuf-du-Pape «Cuvee Anonyme» Dieser...
3 Lenovo Yoga Book im Test Was taugt der erste Laptop mit Touch-Tastatur?

Life

teilen
teilen
3 shares
Fehler
Melden

Gerade haben in den ersten Kantonen der Schweiz die Sommerferien begonnen, und obwohl das Wetter vielerorts noch nicht ganz mitspielt, freuen sich schon alle auf die schönste Zeit des ganzen Jahres: Die Urlaubszeit.
Da will man natürlich nichts dem Zufall überlassen und plant bereits im Vorfeld alles akribisch, um nachher nicht das Gefühl zu bekommen, etwas verpasst zu haben.

Besonders bei alleinstehenden Frauen wird die Vorfreude aber häufig von einem grossen Thema getrübt: Mit wem soll ich meinen Urlaub verbringen, denn alleine fahren kommt nicht in Frage? Was, wenn man nachher keinen Anschluss findet und die ganzen Tage alleine am Hotelpool verbringt? Mit der besten Freundin hatte man letztes Mal zwar viel Spass, aber in Punkto Erotik ging leider nichts. Entweder interessierten sich die Typen nur für die Freundin oder man war selbst gehemmt, sich richtig auf einen Urlaubsflirt einzulassen, weil man dann ja die beste Freundin versetzen müsste. Oder noch schlimmer, alles passte perfekt und dann klappte es im Bett nicht, die sexuellen Vorlieben wichen zu sehr von einander ab.

Der neueste Trend, um diesem Dilemma entgegen zu wirken, zeichnet sich aktuell im Internet ab und nennt sich Casual-Dating. Der wesentliche Unterschied beim Casual-Dating gegenüber dem herkömmlichen Online-Dating besteht darin, dass hier nicht nach einer Beziehung oder einem Partner fürs Leben gesucht wird, sondern es vielmehr um unkomplizierte Treffen und erotische Abenteuer geht. Missverständnisse gibt es nicht, denn sowohl die Männer als auch die Frauen, die sich bei Casual-Dating-Diensten wie TheCasualLounge.ch anmelden, wissen bereits im Vorfeld, worauf sie sich einlassen. Dementsprechend wird auch ganz offen darüber gesprochen was genau gesucht wird und welche Vorstellungen man von einem Date hat, auch die Vorlieben sind einander vorher klar – da gibt es kein böses Erwachen.

Speziell kurz vor und während der Ferienzeit steigt bei Anbietern wie TheCasualLounge.ch der Anteil an Frauen rapide an. Der Grund ist mehr als einfach: Hier suchen Frauen jeden Alters noch kurzfristig einen passenden Begleiter für die schönste Zeit des Jahres, denn wer möchte das tolle Gefühl, wenn die Glückshormone durch die viele Sonne und das beschwingte Lebensgefühl im Urlaub hochkochen, nicht gerne mit einer erfüllenden Nacht krönen.

 

Weitere Informationen und kostenfreie Anmeldung auf: www.TheCasualLounge.ch

Publiziert am 25.07.2016 | Aktualisiert am 25.07.2016

Über TheCasualLounge:

Die führende Casual Dating Plattform TheCasualLounge.ch richtet sich an Frauen und Männer, die auf unverbindliche Beziehungen nicht verzichten wollen. Unser Matching-System schlägt Usern sexuell Gleichgesinnte in vorher bestimmten Städten/Regionen vor. Die «Casual Dater» entscheiden dann selbstständig, mit wem sie in Kontakt treten wollen. ANONYMITÄT und SERIOSITÄT wird bei TheCasualLounge.ch gross geschrieben. www.TheCasualLounge.ch

teilen
teilen
3 shares
Fehler
Melden