Publireportage Shopping Days mit viel Style

Nicht nur die Filialen sehen aus wie neu. Auch die Kundinnen und Kunden von CHARLES VÖGELE durften eine Verwandlung erleben.An den Shopping Days wurden sie von Profi -Stylisten eingekleidet – und mit einem neuen Outfit beschenkt.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Entkorkt – Der Weintipp: Châteauneuf-du-Pape «Cuvee Anonyme» Dieser...
2 Beliebter Lifestyle-Käse Ziger – unser ältestes Markenprodukt
3 Ab März auf noch mehr Handys Super Mario erobert jetzt auch Android

Life

teilen
teilen
15 shares
Fehler
Melden

Unglaublich! Dass ich das bin! Das sieht ja super aus! So schön!» Cornelia Jung aus St. Gallen muss staunen, als sie auf dem Bildschirm des Laptops ihr Foto betrachtet. Der erfahrene Fotograf Gerhard Born hat sie in ihrem neuen Charles Vögele Outfit ins schönste Licht gesetzt. Auch für professionelles Hair-Styling und Make-up ist an diesem schönen Samstagmorgen in der Charles Vögele Filiale an der Marktgasse in St. Gallen gesorgt. Shopping Day ist angesagt und insgesamt 40 glückliche Gewinnerinnen und Gewinner der Charles Vögele Verlosung für ein Umstyling kamen in den Genuss eines professionellen Stylings inklusive Vorher-Nachher-Fotoshooting. Grund für diesen besonderen Anlass: Charles Vögele feiert dieses Jahr seinen 60. Geburtstag und präsentiert sich im neuen Kleid. Mit den Shopping Days hat das Schweizer Unternehmen eingeladen, die neue Modewelt zu entdecken.

Das neue Ladenkonzept überzeugt durch eine klarere Strukturierung, einem ansprechenden Farbkonzept und einer attraktiveren Warenpräsentation. In verschiedenen Themenwelten inspirieren Modehighlights, sodass sich die Kundinnen und Kunden intuitiv angesprochen fühlen.

Bis Ende Jahr werden sich die meisten der rund 160 Filialen in der Schweiz im neuen Kleid präsentieren. Aber nicht nur die Filialen wurden modernisiert, sondern auch das Sortiment. Die Kollektion ist in zwei Stilrichtungen unterteilt: Modern und Classic. Innerhalb dieser Stilrichtungen wird der Trageanlass unterschieden: Casual steht für den lockeren und unkomplizierten Look und Formal für elegante Mode für besondere Anlässe.

Eine tolle Erfahrung für alle
Nicht nur in St. Gallen, auch in 12 weiteren Filialen von Charles Vögele haben an zwei Wochenenden im September schweizweit die Shopping Days stattgefunden. Das Echo war gross, die Reaktionen der Kundinnen und Kunden überwältigend. Alle sind überrascht, wie sich der persönliche Stil ändert, wenn man kompetent beraten wird. Aber auch für das Team der Stylisten und Fotografen ist die Verwandlung der Charles Vögele Kundinnen und Kunden ein einzigartiges Erlebnis: «Es ist so schön, zu sehen, wie glücklich die Menschen sind, wenn sie sich nach meinem Make-up zum ersten Mal im Spiegel betrachten», sagt Brigitte Aeschbach. Die Visagistin, die sonst Top-Stars aus Show und Fernsehen betreut, ist begeistert von den Shopping Days: «Die Gewinnerinnen waren so begeistert und dankbar für das Make-up und die Tipps, die ich ihnen mitgegeben habe! Der Anlass war auch für mich eine tolle Erfahrung!»

Entspanntes Shopping-Erlebnis
Nahe bei den Kundinnen und Kunden zu sein und ihnen ein angenehmes und inspirierendes Shopping-Erlebnis zu bieten, das ist das Ziel der neuen Charles Vögele Welt. «An den Shopping Days wurde dies noch mit einem Modeapéro unterstützt, um auf das gelungene Umstyling oder den getätigten Einkauf anzustossen.» «Wir stehen für aktuelle Mode zu einem guten Preis und daran werden wir festhalten », sagt Charles Vögele Geschäftsführer Philipp Sigrist. Mit über 160 Filialen in der ganzen Schweiz sind wir sehr gut vertreten und möchten auch künftig nahe bei unseren Kundinnen und Kunden sein. Unsere Kunden wissen, dass es mit Charles Vögele einfach ist, gut auszusehen.

Jetzt die aktuelle Kollektion entdecken: www.charles-voegele.ch

 

Publiziert am 05.10.2015 | Aktualisiert am 14.10.2015
teilen
teilen
15 shares
Fehler
Melden

TOP-VIDEOS