Publireportage Spontaner Sex dank Internet – Frauen entdecken ihre Lust neu.

Das sogenannte Casual Dating im Internet schließt für viele Frauen in den besten Jahren die Lücke zwischen einer festen Partnerschaft und dem klassischen One-Night-Stand.

play

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Beliebter Lifestyle-Käse Ziger – unser ältestes Markenprodukt
2 Entkorkt – Der Weintipp: Châteauneuf-du-Pape «Cuvee Anonyme» Dieser...
3 Raumfahrt Forscher simulieren das Leben auf dem Mars

Life

teilen
teilen
8 shares
Fehler
Melden

Viele Frauen orientieren sich in der Mitte ihres Lebens noch einmal neu. Bei manchen sind die Kinder bereits aus dem Haus, und bevor der Rest des Lebens an ihnen vorbeizieht, wollen sich Frauen, die sonst das Gefühl hätten, das Beste verpasst zu haben, noch einmal neu erfinden. Auch und besonders in sexueller Hinsicht.

Was früher in einem handfesten Skandal geendet wäre, lösen selbstbewusste Frauen heutzutage wesentlich pragmatischer und vor allem geschützt vor der Öffentlichkeit. Viele treiben sich auf der Suche nach einem sexuellen Kick auf sogenannten Casual Dating Portalen herum, denn die Anonymität solcher Webseiten bietet Frauen die gewünschte Diskretion. Carola (44) aus Zürich ist eine von ihnen: „Mein Mann bedeutet mir immer noch sehr viel, und 25 gemeinsame Jahre wirft man nicht einfach weg.“ Trotzdem wollte sich Carola wieder ganz als Frau fühlen, denn in den vergangenen Jahren ist – wenn überhaupt etwas lief – auch sexuell die Routine in ihre Beziehung eingekehrt. „Ich mache meinem Mann keinen Vorwurf, denn ich trage genauso die Verantwortung dafür. Nach der ersten heißen Phase haben wir unsere Prioritäten anders gelegt, auch wegen der Kinder. Für das Sexuelle blieb mit der eigenen Praxis eh kaum Zeit.“
Durch die Empfehlung einer Freundin hat Carola sich dann bei TheCasualLounge.ch angemeldet. Sie ist ganz begeistert und blüht seither regelrecht auf. „Hier finde ich ganz unkompliziert nette Männer für heiße Treffen. Beide Seiten wissen von vorne herein woran sie sind, niemand bekommt etwas mit und ich geniesse einfach den herrlichen Sex.“

Männer, die ebenso von der Lust getrieben sind, sollten sich schnell kostenlos bei TheCasualLounge.ch anmelden. Der Frauenanteil liegt hier bei über 65%, und es kommen täglich neue Frauen wir Carola dazu, die nichts anderes suchen als ihre verloren geglaubte Sexualität.

 

Weitere Informationen und kostenfreie Anmeldung auf: www.TheCasualLounge.ch

Publiziert am 02.06.2016 | Aktualisiert am 02.06.2016

Über TheCasualLounge:

Die führende Casual Dating Plattform TheCasualLounge.ch richtet sich an Frauen und Männer, die auf unverbindliche Beziehungen nicht verzichten wollen. Unser Matching-System schlägt Usern sexuell Gleichgesinnte in vorher bestimmten Städten/Regionen vor. Die «Casual Dater» entscheiden dann selbstständig, mit wem sie in Kontakt treten wollen. ANONYMITÄT und SERIOSITÄT wird bei TheCasualLounge.ch gross geschrieben. www.TheCasualLounge.ch

teilen
teilen
8 shares
Fehler
Melden