Publireportage Cougars suchen nach Sex im Internet!

Reife Frauen (auch Cougars genannt) und jüngere Männer treffen im echten Leben eher nicht in erotischem Umfeld aufeinander. Beim Casual-Dating erreicht das Model „erfahrene Frau und junger Liebhaber“ dagegen Spitzenwerte.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Entkorkt – Der Weintipp: Châteauneuf-du-Pape «Cuvee Anonyme» Dieser...
2 Beliebter Lifestyle-Käse Ziger – unser ältestes Markenprodukt
3 Ab März auf noch mehr Handys Super Mario erobert jetzt auch Android

Life

teilen
teilen
6 shares
Fehler
Melden

Beinahe jeder Mann hat in seinem Leben sexuelle Fantasien mit deutlich älteren und erfahrenen Frauen. Besonders heftig werden die Fantasien beim Gedanken an Sex mit einer älteren Vorgesetzen, der Lehrerin an der Schule oder gar mit der besten Freundin der eigenen Mutter. Die gute Nachricht an alle Männer: Auch bei erfahrenen und oftmals sexuell ausgehungerten Frauen im besten Alter, ist der Gedanke an eine heiße Nacht mit einem ausdauernden, jugendlichen Liebhaber am größten!

Doch wann hat man im echten Leben schon mal die Möglichkeit, mit einer begehrenswerten, reiferen Dame ein erotisches Abenteuer einzufädeln, ohne dass es peinlich werden könnte? Sicher nicht in den oben beschriebenen Konstellationen und vermutlich auch meistens nicht im alltäglichen Leben. Das wissen allerdings nicht erst seit heute auch die betroffenen Damen selbst und haben daher das Casual-Dating im Internet auf Plattformen wie TheCasualLounge.ch für sich entdeckt. Geschützt vor den Blicken und Kommentaren der Öffentlichkeit, suchen immer mehr von ihnen online ein prickelndes Abenteuer mit einem standhaften Liebhaber, um all das auszuprobieren, was sie sich bisher nicht getraut haben. Im Gegenzug schätzen viele Männer den Sex mit Frauen in einem gewissen Alter, weil hier meistens alle Hemmungen über Bord geworfen werden und beide Seiten nur auf den maximalen Lustgewinn aus sind. Besonders hoch ist der Anteil sexhungriger Ladys laut einer Onlinestudie beim Casual-Dating-Experten TheCasualLounge.ch mit über 65 %.

Wer also schon einmal mit dem Gedanken gespielt hat, sich mit einer erfahrenen Frau hemmungslos im Bett zu vergnügen, dürfte hier am ehesten fündig werden und sollte schnellstens die auch für Männer gratis Registrierung auf der Dating-Plattform nutzen.

 

Weitere Informationen und gratis Anmeldung auf: www.TheCasualLounge.ch

Publiziert am 11.05.2016 | Aktualisiert am 11.05.2016

Über TheCasualLounge:

Die führende Casual Dating Plattform TheCasualLounge.ch richtet sich an Frauen und Männer, die auf unverbindliche Beziehungen nicht verzichten wollen. Unser Matching-System schlägt Usern sexuell Gleichgesinnte in vorher bestimmten Städten/Regionen vor. Die «Casual Dater» entscheiden dann selbstständig, mit wem sie in Kontakt treten wollen. ANONYMITÄT und SERIOSITÄT wird bei TheCasualLounge.ch gross geschrieben. www.TheCasualLounge.ch

teilen
teilen
6 shares
Fehler
Melden