Publireportage Orgasmus auf Knopfdruck mit dem Wundersextoy

Die Frauenwelt schwärmt von diesem Sextoy, denn es beglückte bereits Tausende von ihnen mit noch nie da gewesenen, intensiven Orgasmen. Die 2. Generation des Wundersexspielzeugs bietet nochmals einige Verbesserungen. Die geringe Lautstärke, stärkere Leistung und handlicheres Design machen den Nachfolger zum besten Sexspielzeug weltweit.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Entkorkt – Der Weintipp: Châteauneuf-du-Pape «Cuvee Anonyme» Dieser...
2 Beliebter Lifestyle-Käse Ziger – unser ältestes Markenprodukt
3 Ab März auf noch mehr Handys Super Mario erobert jetzt auch Android

Life

teilen
teilen
17 shares
Fehler
Melden

Die Rede ist von keinem geringeren als dem Womanizer Pro W500. Die patentierte und revolutionäre Technologie wurde bei der 2. Generation weiterentwickelt und bietet jetzt eine noch angenehmere und intensivere Stimulation.

Und so funktioniert das Wundersexspielzeug: Der Aufsatz wird über die Klitoris gelegt, welcher beginnt den Kitzler leicht anzusaugen. Dabei werden pulsierende Druckwellen ausgestossen, welche sehr schnell zu einem explosiven und intensiven Orgasmus führen. Die Klitoris wird dabei kontaktlos stimuliert, sodass es zu keiner Überreizung kommt. Den multiplen Orgasmen stehen somit nichts mehr im Wege! Ausserdem verfügt er über einen fein regulierbaren Regler, über den die Intensität nach Belieben verändert werden kann. Oft reicht es bereits, wenn er auf der niedrigsten Stufe eingestellt ist. Für schnelle und stürmische Höhepunkte, kann die Intensität auf’s Maximum gestellt werden. Bei dieser Einstellung berichten Nutzerinnen von Höhepunkten bereits nach wenigen Sekunden.

Weihnachtsgeschenkidee für Frauen: Womanizer play

 

Der Womanizer Pro W500 ist leiser als sein Vorgänger und ist mit lediglich 42 Dezibel (Flüstermodus) fast nicht mehr zu hören. Auch das Design wurde handlicher gestaltet. Die etwas kleinere Form liegt bestens in der Hand, sodass man sich voll und ganz dem Vergnügen widmen kann. Neu wird neben dem herkömmlichen Aufsatz zusätzlich auch ein grösserer Silikonkopf mitgeliefert. Dies ist ein grosser Vorteil für Frauen, die eine etwas grössere Klitoris haben.

Im Gegensatz zum Vorgängermodell, welches 6 Intensitätstufen hat, bietet der Womanizer Pro  2 weitere Intensitätstufen. Neu dazugekommen sind die Super-Soft- und Super-Powermodi. Nun können Frauen mit einer empfindlicheren Klitoris den Womanizer Pro W500 genauso auskosten, wie Frauen die maximale Leistung bevorzugen.

Ganz simpel und diskret kann der Womanizer Pro bei AMORANA  bestellt werden. Das beliebteste Sextoy ist in 6 Farben erhältlich: Lavendel, Magenta, Mint, Schwarz, Weiss und ganz neu in Rot als Weihnachtsedition.

PS: Liebe Männer, Weihnachten steht vor der Tür und ihr habt noch kein Weihnachtsgeschenk für die Liebste? Wenn ihr eure Herzensdame so richtig überraschen möchtet, dann liegt ihr mit der Wahl des Womanizers Pro goldrichtig! Sie wird euch mehr als dankbar sein.

Womanizer jetzt anschauen.

Publiziert am 30.11.2015 | Aktualisiert am 11.10.2016
teilen
teilen
17 shares
Fehler
Melden