Publireportage Karrierefrauen suchen unverbindlichen Sex

Erfolgreich und Single: Karrierefrauen im «Sex and the City»-Zeitalter suchen sich unverbindlichen Sex im Internet. Casual-Dating heisst der neue Lifestyle-Trend, der Frauen dazu bringt, sich im Internet mit fremden Männern zu Sex zu verabreden.

play

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 On the road mit Christian Bauer Kampfmutter-Alarm im Zug
2 Entkorkt – Der Weintipp: Châteauneuf-du-Pape «Cuvee Anonyme» Dieser...
3 Lenovo Yoga Book im Test Was taugt der erste Laptop mit Touch-Tastatur?

Life

teilen
teilen
8 shares
Fehler
Melden

Sie führen Angestellte, leiten Abteilungen oder sitzen in Vorständen: Erfolgreiche Frauen sind klug, beschäftigt und wissen, was sie wollen – und sind deshalb oft Single. Nichtsdestotrotz sehnen sich Karrierefrauen nach einem langen Tag im Business-Kostüm, Nylonstrümpfen und Pumps, nach körperlicher Nähe, aber nicht zwingend nach einer Beziehung. 

Businessfrauen haben kaum Zeit für sich, geschweige denn für einen Partner. Auch die Suche nach einem unkomplizierten und unverbindlichen Bett-Partner der dieselben Vorstellungen teilt, ist schwierig. Im «Sex an the City»-Zeitalter gibt es dafür eine einfache Lösung: Ob zu Hause oder auf Business-Trips suchen erfolgreiche Frauen ihren Sexpartner online, und zwar auf TheCasualLounge.ch. Die führende Casual-Dating-Plattform hat es sich zum Ziel gesetzt, eben jenen Karrierefrauen die Suche nach dem richtigen Sex-Partner zu vereinfachen. Online werden den Frauen Männer vorgeschlagen, die dieselben erotischen Vorlieben teilen und sich gerade in der Wunschstadt aufhalten. Der richtige Mix aus Verbindlichkeit und Freiheit macht den Reiz der Plattform aus. 

Die 39-jährige Managerin Ramona aus Zürich erzählt: «Nach einem anstrengenden Tag ist Sex das beste Mittel, um abzuschalten. Auf TheCasualLounge.ch finde ich schnell, anonym und unkompliziert Männer, die meine erotischen Fantasien teilen – egal, ob ich auf Geschäftsreise oder zu Hause bin. Toll finde ich für Frauen, dass die Premium-Mitgliedschaft kostenlos ist.»

Ramona ist längst nicht die Einzige, die auf den Geschmack gekommen ist. Auf TheCasualLounge.ch tummeln sich mittlerweile mehrere zehntausend Schweizer Frauen, die unverbindlichen Sex suchen und zelebrieren. Und gerade Karrierefrauen wissen, was sie wollen – beruflich und sexuell. 
 

Weitere Informationen und kostenlose Anmeldung auf: www.TheCasualLounge.ch

Publiziert am 01.07.2016 | Aktualisiert am 07.09.2016

Über TheCasualLounge:

Die führende Casual Dating Plattform TheCasualLounge.ch richtet sich an Frauen und Männer, die auf unverbindliche Beziehungen nicht verzichten wollen. Unser Matching-System schlägt Usern sexuell Gleichgesinnte in vorher bestimmten Städten/Regionen vor. Die «Casual Dater» entscheiden dann selbstständig, mit wem sie in Kontakt treten wollen. ANONYMITÄT und SERIOSITÄT wird bei TheCasualLounge.ch gross geschrieben. www.TheCasualLounge.ch

teilen
teilen
8 shares
Fehler
Melden