Publireportage Heisse Städterinnen zum Sexdate aufs Land!

Viele Frauen aus städtischen Gebieten entscheiden sich bewusst fürs Single-Dasein, dennoch vermissen auch sie manchmal einen echten Kerl an ihrer Seite. Hier hat sich ein neuer Trend entwickelt. Sie nutzen gerne die Wochenenden für eine Flucht aus der Stadt raus aufs Land und suchen dafür Männer vor Ort für eine vergnügliche Landpartie – knisternde Erotik ausdrücklich erwünscht.

Reisetipps für Single: Sexdate auf dem Land play

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 On the road mit Christian Bauer Kampfmutter-Alarm im Zug
2 Unterwegs in Sils Maria GR Zu Besuch beim verrückten Philosophen
3 Das Pinarello Dogma F10 Darauf fährt ein Tour-Sieger ab

Life

teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden

In den städtischen Ballungszentren wächst die Zahl der Singlehaushalte stetig weiter. Zu oft lassen sich eine erfüllende Partnerschaft oder ein geregeltes Familienleben nicht mit dem Druck, erfolgreich sein zu müssen, in Einklang bringen. Das trifft besonders häufig auf Frauen zu, deren Anzahl an Singles in den grossen Städten der Schweiz überproportional hoch ist. Egal ob erfolgreiche Businessladies, die ihre privaten Bedürfnisse zeitlebens der Karriere untergeordnet haben oder geschiedene Hausfrauen und Mütter, deren Kinder längst das Haus verlassen haben, verbindet viele eines: Der Wunsch nach einem „richtigen Mann“, bei dem man sich ganz als Frau fühlen kann. Enttäuscht und gelangweilt von den ewig gleichen Selbstdarstellern aus den Grossstädten, suchen sie am Wochenende den Ausgleich zum hektischen Stadtleben bei einer vergnüglichen Landpartie, einem authentischen Naturliebhaber. Viele von ihnen suchen dabei neben Ruhe und frischer Luft auch deutlich mehr und sind einer heissen Affäre oder einem erotischen Abenteuer mit einem „echten Kerl“ nicht abgeneigt.
Lioba aus Zürich hat beruflich alles erreicht, nur in der Liebe kommt die attraktive Vierzigerin auf keinen grünen Zweig. „Dates könnte ich jeden Abend haben. Meine Erfahrung zeigt mir aber, dass die meisten Männer in den Städten nur Blender sind. Über TheCasualLounge.ch verabrede ich mich daher seit einiger Zeit bevorzugt mit Männern aus ländlichen Gebieten! Die sind zuverlässig und versprechen nur, was sie auch halten wollen oder können.“
Steffie, 37 Jahre und geschieden hat ähnliche Erfahrungen gemacht: „Solange die Kinder noch zuhause waren blieb mir gar nichts anderes übrig, als mich mit Männern aus meinem städtischen Umfeld zu verabreden. Inzwischen habe ich aber die Lust am Landleben entdeckt!“, erzählt sie uns mit einem Augenzwinkern. „Hier bist du keine zweite Wahl und ich freue mich die ganze Woche darauf, wenn ich wieder zu meinem Kerl ins ländliche Obwalden fahre. Hier werde ich bereits sehnsüchtig erwartet und begehrt und kann mich ganz als Frau fühlen.“

 

Weitere Informationen und kostenfreie Anmeldung auf: www.TheCasualLounge.ch

Publiziert am 25.07.2016 | Aktualisiert am 18.10.2016

Über TheCasualLounge:

Die führende Casual Dating Plattform TheCasualLounge.ch richtet sich an Frauen und Männer, die auf unverbindliche Beziehungen nicht verzichten wollen. Unser Matching-System schlägt Usern sexuell Gleichgesinnte in vorher bestimmten Städten/Regionen vor. Die «Casual Dater» entscheiden dann selbstständig, mit wem sie in Kontakt treten wollen. ANONYMITÄT und SERIOSITÄT wird bei TheCasualLounge.ch gross geschrieben. www.TheCasualLounge.ch

teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden