Publireportage Für den Sex in die Stadt!

Singlefrauen aus ländlichen Regionen suchen am WeekEnd das Erlebnis der besonderen Art: Für Ausflüge in die Stadt suchen sie im Internet gleichgesinnte Männer mit Spass am ungezwungenen Sex.

play

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Nintendos neue Konsole 14 Fragen und Antworten zur Switch
2 Auszeichnung Humeau wird mit Kunstpreis ausgezeichnet
3 Im Iglu-Dorf in Gstaad Schlafen wie ein Eskimo

Life

teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden

Die Schweiz ist in weiten Teilen noch ländlich geprägt. Das Leben von Single-Frauen besteht hier häufig aus einer immer wiederkehrenden Routine von Arbeit und Treffen innerhalb des altvertrauten Freundeskreises. Obwohl das Landleben viel zu bieten hat, fehlt hier besonders alleinstehenden Frauen der Ausgleich in Form von durchgetanzten Nächten und natürlich auch sexueller Stimulation. Viele Frauen aus diesen Regionen nutzen daher seit geraumer Zeit das Internet als Verbindung zur restlichen Welt. Seit einiger Zeit auch vermehrt, um nach mehr als nur der neuesten Mode und dem aktuellen Promiklatsch zu suchen. Sie wollen am Wochenende etwas erleben und sexuell auf ihre Kosten kommen.

Stefanie ist eine von ihnen uns erzählt uns wie sie ihre Wochenenden am liebsten plant.

„Ich fahre zum Beispiel nach Zürich, miete mir ein schickes Hotelzimmer und lass es Samstagabends mal so richtig krachen. Eine Freundin gab mir dann noch den Tipp, vor meinen Ausflügen auf der Webseite TheCasualLounge.ch schon einen „Gentleman“ für das WeekEnd zu finden....“, berichtet sie ein wenig verlegen. „Dort kann ich gleich nach jemandem suchen, der meine sexuellen Interessen und Vorlieben teilt“, fährt sie fort. „Seither hat sich mein Leben total verändert und ich geniesse den ungezwungenen Sex mit fremden Männern in vollen Zügen. Nach der Party in der Disco folgt jetzt meistens noch die Verlängerung in der Horizontalen. Da wir uns über die Plattform bereits anhand unserer Vorlieben und Interessen kennen gelernt haben, wird man viel schneller miteinander warm, wenn Sie verstehen was ich meine“, beschliesst sie mit einem Augenzwinkern unser Gespräch.

Männer, die ihr Wochenende ebenso nicht alleine verbringen möchten, sollten sich ebenfalls rasch kostenfrei bei TheCasualLounge.ch umsehen. Denn hier liegt die Frauenquote bei über 65%. Daher sollte der Spass nach einer arbeitsreichen Woche ab sofort für niemanden mehr zu kurz kommen.

 

Weitere Informationen und kostenfreie Anmeldung auf: www.TheCasualLounge.ch

Publiziert am 04.07.2016 | Aktualisiert am 04.07.2016

Über TheCasualLounge:

Die führende Casual Dating Plattform TheCasualLounge.ch richtet sich an Frauen und Männer, die auf unverbindliche Beziehungen nicht verzichten wollen. Unser Matching-System schlägt Usern sexuell Gleichgesinnte in vorher bestimmten Städten/Regionen vor. Die «Casual Dater» entscheiden dann selbstständig, mit wem sie in Kontakt treten wollen. ANONYMITÄT und SERIOSITÄT wird bei TheCasualLounge.ch gross geschrieben. www.TheCasualLounge.ch

teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden