Publireportage Experimentierfreudige Männer für Sexabenteuer gesucht!

Um ihrer Beziehung einen besonderen Kick zu gönnen, greifen viele Paare zu einer ganz erstaunlichen Trickkiste: Sie suchen nach aufgeschlossenen Männern „mit Mass“, um mehr Spass im Bett zu haben.

play

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Nintendos neue Konsole 14 Fragen und Antworten zur Switch
2 Die «Rich Kids» sind passé Jetzt protzen die Elite-Escorts!
3 Amazon Alexa erklärt Das kann die neue Super-App von Amazon

Life

teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden

Wenn die gegenseitige sexuelle Anziehung allmählich nachlässt, stehen viele Paare vor der Herausforderung, eine gemeinsame Lösung zu finden. Häufig suchen sie auf Internetplattformen wie TheCasualLounge.ch nach aufgeschlossenen Männern, die neuen Schwung und Abwechslung in die Beziehung bringen.

„Interessanterweise schauen sich gerade im Frühling viele Paare vermehrt nach einer „spritzigen Bereicherung“ für ihr Sexleben um. Ob nun Sex zu Dritt oder zu Viert – der Fantasie sind in der heutigen Zeit keinerlei Grenzen gesetzt, um die eigene Sexualität wieder aufzupeppen!“ so die Unternehmenssprecherin von TheCasualLounge.

Adrienne und Roman aus Luzern, beide 39 Jahre alt und seit 8 Jahren verheiratet, beschreiben uns ihre Erfahrung wie folgt: „Sicherlich fühlten wir uns am Anfang unserer Suche ein wenig gehemmt, da wir ja über keinerlei Praxis mit einem Neuzugang in unserem Bett verfügten!“, so Roman. „Letztendlich“, verriet uns Adrienne „haben wir einen sehr attraktiven Spielgefährten gefunden, der mit uns zusammen gemeinsam unseren sexuellen Horizont erweitert hat. Je öfter wir uns dann zu Dritt „getroffen“ haben, umso mehr fühlten wir uns als Paar gestärkt und bereichert. Wir haben seitdem viel mehr Sex zu zweit und sind wieder inspiriert, mehr als nur die Missionarstellung zu praktizieren.“

Auch Marion und Uwe wurden auf TheCasualLounge fündig: „Ich war sexmäßig schon immer ein Nimmersatt“, so Marion lachend. „Uwe fand das anfangs ziemlich geil – allerdings ging ihm bei meinen Ansprüchen schnell die Luft aus. Da er nicht bisexuell ist, aber dafür sehr aufgeschlossen, darf ich mir regelmäßig zwei Kerle nach Hause einladen, die es mir ordentlich besorgen. Die Vorhut macht dabei immer Uwe – die Nachhut erledigen „meine neuen Jungs“, während Uwe dabei zuschaut, wie meine Lust ins Unermessliche steigt.“

Viele Paare suchen derzeit online nach aufgeschlossenen und sexhungrigen Männern, die sich auf ein Sexabenteuer einlassen wollen.

Weitere Informationen und kostenfreie Anmeldung auf: www.TheCasualLounge.ch

Publiziert am 07.10.2016 | Aktualisiert am 07.10.2016

Über TheCasualLounge:

Die führende Casual Dating Plattform TheCasualLounge.ch richtet sich an Frauen und Männer, die auf unverbindliche Beziehungen nicht verzichten wollen. Unser Matching-System schlägt Usern sexuell Gleichgesinnte in vorher bestimmten Städten/Regionen vor. Die «Casual Dater» entscheiden dann selbstständig, mit wem sie in Kontakt treten wollen. ANONYMITÄT und SERIOSITÄT wird bei TheCasualLounge.ch gross geschrieben. www.TheCasualLounge.ch

teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden