Publireportage Energy Live Session: Tom Odell

Erlebe den englischen Singer-Songwriter exklusiv und ganz intim an der Energy Live Session und gewinne jetzt Tickets.

play

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 On the road mit Christian Bauer Kampfmutter-Alarm im Zug
2 Unterwegs in Sils Maria GR Zu Besuch beim verrückten Philosophen
3 Das Pinarello Dogma F10 Darauf fährt ein Tour-Sieger ab

Life

teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden

Drei Jahre nach seinem erfolgreichen Debüt meldet sich Tom Odell mit dem selbstbewussten und Energie geladenen zweiten Ablum «Wrong Crowd» zurück. An der Energy Live Session präsentiert der bemerkenswerte Musiker in exklusivem und intimem Rahmen im Zürcher Kaufleuten Stücke von seinem neuen Album. Das Publikum erwartet ein Abend mit grossen Emotionen, Gänsehautmomenten und einer einzigartigen Stimme.

Datum:               Mittwoch, 20. Juli 2016

Ort:                   Kaufleuten, Zürich

Türöffnung:         19.00 Uhr

Beginn:              20.30 Uhr (Dauer ca. 45 Min.)

Tom Odell.

Der englische Singer-Songwriter und Pianist Tom Odell, heisst mit richtigem Namen Thomas Peter Odell. Der Engländer begann mit 7 Jahren Klavier zu spielen und seine eigenen Songs zu schreiben. Mit 18 Jahren trat er solo und mit seiner eigenen Band in London auf. Bei einem dieser Auftritte wurde Odell von der erfolgreichen Popsängerin Lily Allen entdeckt und wurde gleich für ihr Musiklabel verpflichtet und erhielt einen Plattenvertrag. Der Durchbruch kam 2012 mit dem Song «Another Love», der dem jungen Songwriter einen grossen Erfolg bescherte. Tom Odell‘s zweites Album «Wrong Crowd» inklusive seiner ersten Single «Magnetised» ist seit dem 10. Juni 2016 erhältlich und schaffte es, wie schon sein Debütalbum «Long Way Down», auf Anhieb auf Platz 2 der Schweizer Album Charts. Damit erreichte Odell zusammen mit UK den besten Chartentry weltweit.

 

Gewinne jetzt Tickets für die Energy Live Session mit Tom Odell.

 

play

Tickets nur gewinnen.

Höre Radio Energy.

Sende «LIVE» per SMS an 9099 (Fr. -.80/SMS).

Registriere dich unter energy.ch am Wettbewerb.

Publiziert am 12.07.2016 | Aktualisiert am 12.07.2016
teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden