Publireportage Durchs Web werden erotische Fantasien wahr

So unterschiedlich wie die Menschen sind auch ihre sexuellen Fantasien. Ob Fesselspiele, Dirty Talk oder Rollenspiele: Drei Frauen erzählen, wie sie ihre sexuellen Träume als Single ausleben und den passenden Bettpartner dafür finden.

play

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Vegan, laktosefrei und kalorienarm Kinderärzte warnen vor Diäten-Hype
2 Nintendos neue Konsole 14 Fragen und Antworten zur Switch
3 Die neuen Fitness-Trends Pilates + Boxing = Piloxing

Life

teilen
teilen
2 shares
Fehler
Melden

Ungezwungen seine sexuellen Fantasien auszuleben ist nicht immer einfach. Vor allem Frauen wollen sich in ihren Dreissigern verwirklichen, experimentieren und ihre erotische Seite ausleben, dafür aber nicht auf ihre Freiheit als Single verzichten. Die Online Plattform TheCasualLounge.ch hat sich den Sehnsüchten dieser Frauen angenommen: Mittels Casual Dating werden sie mit Männern verbunden, die ihre sexuellen Vorlieben teilen. Drei Userinnen erzählen von ihrem Leben als passionierte Singles und wie sie zwischen den Laken das kriegen, was sie wollen.

Perfekte Voraussetzungen für ein Schäferstündchen mit Fremden sucht Lucie aus Zug: „Ich stehe auf ältere Männer mit Erfahrung. Auf TheCasualLounge.ch bleibe ich anonym, bis mich ein Mann im Chat überzeugt. Ein bisschen umgarnt werden will jede Frau. Trotzdem wissen beide Seiten, worauf alles hinausläuft: unverbindlichen Sex. Ich bin froh, sind die Fronten geklärt. Peinliche Frühstücks sind nichts für mich.“

Angelika aus St. Gallen steht auf das Spiel mit der Dominanz: „Ich habe meine eigene sexuelle Performance über Jahre hinweg geformt und weiss, was ich will. Männer zu finden, die sich von mir auspeitschen lassen, ist in einer Bar schwierig. Wie spricht man dieses Thema zwischen Wein und Gin Tonic an? Auf TheCasualLounge.ch werden mir nur Männer vorgeschlagen, die dasselbe mögen wie ich. Beim Schreiben lerne ich mein Gegenüber kennen und wir bringen uns in Fahrt. Den Nervenkitzel muss ich trotzdem nicht missen. Das Date findet meist in einer Hotel-Bar statt. So können wir diskret für eine Nacht im Zimmer verschwinden.“

Versteckt und prickelnd mag es auch Maja: „Verbotenes bringt mich so richtig in Fahrt. Online suche ich mir Männer aus, die wie ich, gerne versteckt in der Öffentlichkeit Spass haben wollen. Aber nur für eine Nacht. Affairen sind nicht so mein Ding. Darum schätze ich, dass TheCasualLounge.ch für mich kostenlos ist. So kann ich seriös so viele Partner treffen, wie ich will und mich sexuell weiterentwickeln.“

Alle drei Frauen kosten das TheCasualLounge-Motto „Alles kann, nichts muss“ in vollen Zügen aus. Beziehung? Fehlanzeige. Zwei Menschen treffen sich und haben den Sex, den sie sich in ihrer Fantasie ausmalen – mehr nicht.

 

Kostenlose Registrierung ist möglich auf www.TheCasualLounge.ch

Publiziert am 04.07.2016 | Aktualisiert am 04.07.2016

Über TheCasualLounge:

Die führende Casual Dating Plattform TheCasualLounge.ch richtet sich an Frauen und Männer, die auf unverbindliche Beziehungen nicht verzichten wollen. Unser Matching-System schlägt Usern sexuell Gleichgesinnte in vorher bestimmten Städten/Regionen vor. Die «Casual Dater» entscheiden dann selbstständig, mit wem sie in Kontakt treten wollen. ANONYMITÄT und SERIOSITÄT wird bei TheCasualLounge.ch gross geschrieben. www.TheCasualLounge.ch

teilen
teilen
2 shares
Fehler
Melden