Publireportage An Silvester wird in Zürich scharf ,,geknallt“!

Viele Frauen geniessen gerade an Silvester ihr Leben in vollen Zügen und leben ihre Lust gleich mit mehreren Männern aus, damit die schönste Nacht des Jahres auch zur heissesten wird.

play

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Tickets für die Fespo gewinnen Holen Sie sich ein bisschen Wärme
2 B&B Air im Test Schweizer Top-Kopfhörer mit Schönheitsfehler
3 «Halo Wars 2» angespielt Strategie und Action perfekt abgemischt

Life

teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden

Wenn es darum geht, dass der Sex noch heisser, aufregender und schärfer wird, ist die Schweizer Damenwelt auf dem absoluten Vormarsch: Über 65% der Mitglieder auf der Plattform TheCasuallounge.ch sind Frauen, deren ausgeprägter Spieltrieb nicht nur sie selbst, sondern auch die Herren der Schöpfung zu immer neuen Leistungen anspornen.

,,Wenn wir könnten, wie wir wollten, würden wir tagelang lieben!«, so die 28-jährige Sofie aus Zürich, die sich mit ihren zwei Single-Freundinnen gleich mehrere Männer für eine aufregende Silvesterparty nach Hause bestellen. ,,Im Bett sind wir gerne direkt, kennen keine Kompromisse, wir packen zu und zeigen unseren ausgewählten Kerlen nicht nur im Dreiergespann den Himmel auf Erden, wenn wir an Silvester auf sie treffen...», ergänzt die gleichaltrige Marie lachend.

Immer mehr Frauen entdecken für sich ihre Sexualität in emanzipierter Form. Sie holen sich bei Männern was sie brauchen und zögern nicht, Tabus zu brechen. Dabei sind sie sehr einfallsreich, wenn es um alle möglichen Praktiken und Stellungen geht, wie Antonia uns mitteilt: ,,Schon zum dritten Mal lassen wir uns kurz vor Silvester von Pornos, erotischen Lektüren und Sexratgebern inspirieren, bevor wir uns mit unseren anonymen Männern treffen, die wir auf TheCasualLounge zuerst online scharf gemacht haben. Die Männerwahl fällt uns eigentlich immer leicht, weil das ausgeklügelte Matching-System die Spreu vom Weizen für uns trennt und wir nur zugreifen müssen. Diese Plattform ist wie geschaffen für uns Revolutionärinnen, und vor allem kostenlos, weil wir auf unseren Silvester-Sex einfach nicht verzichten wollen!

Männer, die Lust auf anonymen und unverbindlichem Sex auch zum Jahreswechsel wollen, bekommen auf dem führenden Casual Dating Portal TheCasualLounge.ch die Abwechslung, die sie schon immer gesucht haben. Hemmungslose Leidenschaft, Hingabe sowie freie Liebe inklusive.

 

Weitere Informationen und gratis Anmeldung auf: TheCasualLounge.ch

Casual Lounge Januar 2017

 

Publiziert am 20.12.2016 | Aktualisiert am 05.01.2017

Über TheCasualLounge:

Die führende Casual Dating Plattform TheCasualLounge.ch richtet sich an Frauen und Männer, die auf unverbindliche Beziehungen nicht verzichten wollen. Unser Matching-System schlägt Usern sexuell Gleichgesinnte in vorher bestimmten Städten/Regionen vor. Die «Casual Dater» entscheiden dann selbstständig, mit wem sie in Kontakt treten wollen. ANONYMITÄT und SERIOSITÄT wird bei TheCasualLounge.ch gross geschrieben. www.TheCasualLounge.ch

teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden