Neues aus Hollywood Lady Gaga will wieder bei «American Horror Story» mitmachen

Los Angeles/New York – Die US-Sängerin Lady Gaga (29) will nach eigenen Angaben wieder vor die Fernsehkamera treten. In einem Interview mit dem New Yorker Radiosender Z100 bejahte der Popstar am Freitag die Frage, ob sie zu der TV-Miniserie «American Horror Story» zurückkehren werde.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 On the road mit Christian Bauer Kampfmutter-Alarm im Zug
2 Unterwegs in Sils Maria GR Zu Besuch beim verrückten Philosophen
3 Das Pinarello Dogma F10 Darauf fährt ein Tour-Sieger ab

Life

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden

Lady Gaga machte aber keine weiteren Angaben dazu, wann und in welcher Rolle dies geschehen würde. Die sechste Staffel der beliebten Serie soll noch in diesem Jahr in den USA ausgestrahlt werden.

Mitte Januar hatte die Sängerin für ihre Rolle in «American Horror Story: Hotel» ihre erste Golden-Globe-Trophäe als Schauspielerin in Empfang genommen. Dies sei einer der grössten Momente ihres Lebens, stammelte der sichtlich überraschte Star auf der Bühne. «Ich wünschte mir, Schauspielerin zu werden, bevor ich Sängerin wurde», erklärte Lady Gaga in ihrer Dankesrede. (SDA)

Publiziert am 05.03.2016 | Aktualisiert am 19.04.2016
teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden