Voll im Trend Doris Leuthard legt Auftritt im Pyjama hin

In Indonesien beweist Bundesrätin Doris Leuthard Stil. Zudem schont sie mit ihrer Gaderobe auch das Bundesbudget.

Die vom Film «Coco Chanel - Der Beginn einer Leidenschaft» inspirierte und von Doris Leuthard getragene Kombi kostet bei Zara nur 188.90 Franken. play

Die vom Film «Coco Chanel - Der Beginn einer Leidenschaft» inspirierte und von Doris Leuthard getragene Kombi kostet bei Zara nur 188.90 Franken.

Keystone

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Mode zart wie Schnee Mit Tüll durch den Winter? Das geht!
2 Kazu Huggler designt von Frau zu Frau «Ewig Schönes gibt es nicht»
3 Zaubermittel Shapewear Top in Form gemogelt

Mode

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
2 shares
2 Kommentare
Fehler
Melden

Wer beim neuen Look von Bundesrätin Doris Leuthard (52) die Nase rümpft, der hat von Mode keine Ahnung! Pyjamas sind diesen Sommer der Trend und der Zweiteiler in Schwarzweiss wurde sogar schon 2009 auf dem Filmplakat «Coco Chanel - Der Beginn einer Leidenschaft» an Audrey Tautou gezeigt.

Das Model von Zara, dass die Bundesrätin zum Empfang beim indonesischen Präsidenten Joko Widodo (54) trägt, beweist aber nicht nur ihr Gespür für Mode, sie hat auch ein Händchen für Finanzen, die Kombi kostet nämlich bloss 188.90 Franken.

Publiziert am 01.04.2016 | Aktualisiert am 01.04.2016
teilen
teilen
2 shares
2 Kommentare
Fehler
Melden

2 Kommentare
  • Simon P.  Wegert aus Bern
    01.04.2016
    So teuer? Geldverschwendung! Das wäre auch billiger zu haben gewesen - ähnlich zumindest - für Fr. 18.90 bei Ottos ab und zu im Angebot. Glaub das ist genau das Teil der Bundesrätin auf dem Bild. :)
  • La  Müller aus Bern
    01.04.2016
    Das ist doch kein Pijama! Ich dachte auch sofort an Chanel. Wären die Farben umgekehrt, würde niemand auf die Idee kommen, dieses Kostüm mit einem Pijama in Verbindung zu bringen.