Top Ten der British Airways Victoria Beckham ist die Schickste im Flieger

Wenn prominente Frauen ins Flugzeug steigen, muss jedes Detail sitzen. Denn bei der Landung warten garantiert Paparazzi mit schussbereiter Kamera. Victoria Beckham gilt als bestangezogene Jetsetterin.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Tupfen, Sterne & Micky Mäuse Diese Mode punktet bei Mädels
2 Mode zart wie Schnee Mit Tüll durch den Winter? Das geht!
3 Kazu Huggler designt von Frau zu Frau «Ewig Schönes gibt es nicht»

Mode

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
2 shares
Fehler
Melden

Wenn man lange fliegt, wird einem geraten, auf möglichst bequeme Kleidung zu setzen. Sprich: Enge Jeans meiden, High Heels ebenso. Bei Promis gelten aber andere Regeln, denn sind sie unterwegs, sind Fotografen meist auch schon am Start, um die Reiselooks der Stars zu verewigen.

#bestdressedtraveller

Nun hat auch eine Fluggesellschaft, die British Airways, ihre berühmten Fluggäste unter die Stillupe genommen und mit Hilfe der Hollywood-Stylistin Elizabeth Saltzman eine Top Ten der am besten angezogenen Jetsetterinnen ins Leben gerufen. Unter dem Hashtag #bestdressedtraveller wurde auf Twitter die Gewinnerin der Kategorie veröffentlicht: Ex-Spice-Girl und Designerin Victoria Beckham (42). 

Die vierfache Mutter und Ehefrau des Ex-Kickers David Beckham (40) ist bekannt für ihren stets makellosen Stil. Nach «Posh» folgt auf Platz zwei Amal Clooney. Die Staranwältin und Ehefrau von George Clooney (54) beweist in jeder Situation modisches Flair. «Mit ihrem eleganten Look könnte sie direkt vom Flughafen an ein Meeting oder auf das Cover der Vogue», so Stylistin Elizabeth Saltzman, die Promis wie Gwyneth Paltrow oder Uma Thurman berät. 

Knapp auf Platz Zehn, aber dennoch dabei ist auch Heidi Klum (42). Auf Reisen am liebsten im Jeans-Outfit unterwegs, beweist Klum, dass auch der Jeans-Look stilvoll sein kann. 

Publiziert am 28.04.2016 | Aktualisiert am 03.01.2017
teilen
teilen
2 shares
Fehler
Melden