Style-Trick So passen Jeans ohne Anprobieren

BLICK-Stil-Expertin Ana Maria Haldimann gibt im «Style-Trick» wertvolle Tipps rund um Mode und Lifestyle. Diesmal erklärt sie, wie man testen kann, ob die Jeans sitzt, ohne sie anzuprobieren.

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?

Mode

teilen
teilen
44 shares
3 Kommentare
Fehler
Melden

3 Kommentare
  • Hugo  Wirz 23.03.2016
    So ein Quatsch! Bei einem Magerling und einem mit Bierbauch kann der Hals ja gleich dick sein. Und dann, passts?
    Ich habe auch noch nie Jeans anprobiert, sondern mache es anders: Knopf zu, seitlich auseinanderziehen (wie im Film) und dann um den Bauch halten, in Gürtelhöhe!
    Wenn ich links und rechts bis zur Mitte der Hüfte kommen, passts! Länge: wenns auf den Schuhen 10 cm zu viel hat, passen sie angezogen perfekt!
  • Burkhard  Vetsch 23.03.2016
    Das ist ein alter!
    Haben sie mir schon vor Jahren in Marokko gezeigt.
    Funktioniert.
    Aber bitte nicht mit einem dicken Hals wegen Ärger;-)
  • Bosshard  Matthias , via Facebook 23.03.2016
    Danke werde ich ausprobieren, die im Laden werden sicher dumm schauen. Bin gespannt ob es klappt.