So gehts ruckzuck T-Shirt-Falten leicht gemacht

BLICK-Stil-Expertin Ana Maria Haldimann gibt im «Style-Trick» wertvolle Tipps rund um Mode und Lifestyle. In diesem Video zeigt sie, wie man in Sekunden ein Shirt zusammenlegt.

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?

Mode

teilen
teilen
51 shares
5 Kommentare
Fehler
Melden
Publiziert am 05.01.2016 | Aktualisiert um 09:25 Uhr

5 Kommentare
  • Sebastian  Henze aus Zürich
    05.01.2016
    Viel sinnvoller finde ich den Trick, dass man die Shirts dann noch einmal horizontal faltet und dann mit der Kante nach unten "stehend" in die Schublade einraeumt.
    So bringt man fast doppelt so viele Shirts in die Schublade und hat zudem noch in sekundenschnelle das richtige ausgewaehlt und rausgeholt.
  • Werner  Rutishauser aus St.Gallen
    05.01.2016
    Und das ist sauber gefaltet? Sieht aus wie "anägschissä"
  • Alex  Bürger 05.01.2016
    Dieser Trick funktioniert wunderbar.... solange man die Shirts nicht stapelt oder einzeln aus dem schrank nehmen will. Für die Praxis also dennoch unbrauchbar.
    • Mathias  De Rivo aus Kestenholz
      05.01.2016
      Doch die Shirts lassen sich doch so tip top stapeln. Oder hängst du deine T-Shirts an Kleiderbügeln auf?
  • Mathias  De Rivo aus Kestenholz
    05.01.2016
    Aha, jetzt auch im Blick? Besser spät als nie :- Ich hatte vor mehr als 10 Jahren dazu eine eigene WebSite zum T-Shirt Falttrick kreiert: www.fold-your-shirt.com - Millionen von Besuchern haben den Dreh nun raus. Coole Sache gell?
Sie haben noch 500 Zeichen übrig.