Schick, aber... Diese Hacken bringen Models ins Wanken

Steht Frau länger, tun sie garantiert weh. Und laufen kann damit auch nur jede Fünfte. Oder Siebte. Oder Zehnte. Aber schön anzuschauen sind sie, die neuen High Heels von Guy Laroche.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Tupfen, Sterne & Micky Mäuse Diese Mode punktet bei Mädels
2 Mode zart wie Schnee Mit Tüll durch den Winter? Das geht!
3 Kazu Huggler designt von Frau zu Frau «Ewig Schönes gibt es nicht»

Mode

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
17 shares
2 Kommentare
Fehler
Melden

Ob US-Designer Adam Andrascik seinen Models wohl eine Gefahrenzulage bezahlt hat? Müsste er eigentlich, denn seine Schuhkreationen für die neue «Guy Laroche»-Kollektion sind wahre Haxenbrecher. Das zeigen die Videobilder vom Catwalk der Fashion Week in Paris.

Gestürzt ist zum Glück niemand, aber viele der Vorzeigefrauen waren doch recht wacklig auf den Beinen. Auch der eine oder andere Stolperer war auszumachen.

Fazit: Nur weil etwas schön ist, muss es noch lange nicht brauchbar sein.

Weitere Mode-Müsterchen aus Paris gefällig? Dann klicken Sie sich durch die Diashow. (gsc)

Publiziert am 01.10.2015 | Aktualisiert am 01.10.2015
teilen
teilen
17 shares
2 Kommentare
Fehler
Melden

TOP-VIDEOS

2 Kommentare
  • Hans-Peter  Gisler aus Mels
    02.10.2015
    Ich gebe Melanie 100 Prozentig recht. Aber eben, zum gesunde und schöne Mode zu machen, braucht es Intelligenz, und die fehlt heute je länger je mehr.
  • Melanie  Schwab aus Bülach
    01.10.2015
    Das ist keine Mode, das ist ungesund. Damit kann man nicht wirklich laufen, und damit kann man auch nicht rennen. Es ist mehr eine ungesunde Behinderung. Wann begreifen die Modemacher endlich, dass Mode tragbar, praktisch und schön sein sollen ? Und es sollen auch keine teuren Lümpchen sein, sondern vernünftige Materialien, die nicht Juckreiz auslösen.. Erst wenn das so ist, dann trage ich gern auch mal was von denen.. aber bitte : nicht in Hungerhakengrösse..