Mode zum halben Preis Diese Schnäppchen haben Zukunft

Acht Teile, die auch nächstes Jahr noch heiss sind. Und mit Blick aufs Preisschild doppelt so viel Spass machen.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Tupfen, Sterne & Micky Mäuse Diese Mode punktet bei Mädels
2 Mode zart wie Schnee Mit Tüll durch den Winter? Das geht!
3 Kazu Huggler designt von Frau zu Frau «Ewig Schönes gibt es nicht»

Mode

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
2 shares
Fehler
Melden

Sale-Zeit ist nicht meine Lieblingsshopping-Zeit, aber dieses Jahr – ich berichtete davon – kam ich nicht dazu, mir früh­zeitig eine gut sortierte Sommergarderobe mit City-, Beach- und Abend-Looks zuzulegen – mit Sandalen, Korbtaschen und dem ganzen anderen Zeug, das man als Frau halt so braucht.

Schuld daran war meine endlose und meine Lebensgeister vernichtende Grippe – und das anhaltend grauenvolle Wetter. Und da der halbe Sommer nun schon an uns vorbeigeregnet ist, kommt mir der Sale genau richtig.

Auf netaporter.com und matchesfashion.com etwa ging es vergangenen Montag pünktlich damit los, und ich sicherte mir den Trenchcoat, den ich seit Wochen in meinem virtuellen Warenkorb hortete, für den halben Preis. Eine lohnende Investition, wenn man aus dem Fenster blickt. Deprimierender war, dass das einzige teure Kleid, das ich vor Wochen bestellt und noch nie getragen hatte, jetzt nur noch die Hälfte kostet. Auch Sales-Freuden haben ihre Schattenseiten.

In der Galerie meine weiteren Tipps, die man sich auf Ausverkaufstour sichern sollte. Denn egal, wie der Sommer noch wird, diese acht Kleidungsstücke und Accessoires werden Sie auch nächstes Jahr tragen.

Mehr zum Thema
Publiziert am 22.06.2016 | Aktualisiert am 22.06.2016
teilen
teilen
2 shares
Fehler
Melden