Clochard-Look Diese Stars sind nur noch schlampig

Ein bisschen Nonchalance mag ja durchaus sexy sein, aber so wie die Schauspieler Liam Neeson (63), Al Pacino (75) oder gar Christian Bale (41) sich auf die Strasse wagen, ist nur noch schmuddelig.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Tupfen, Sterne & Micky Mäuse Diese Mode punktet bei Mädels
2 Mode zart wie Schnee Mit Tüll durch den Winter? Das geht!
3 Kazu Huggler designt von Frau zu Frau «Ewig Schönes gibt es nicht»

Mode

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
15 shares
3 Kommentare
Fehler
Melden

Nicht wiederzuerkennen: Hollywood-Stars machen auf Clochard. Als Batman verführte Christian Bale (41) Schauspielerin Katie Holmes (36), aber da hatte er auch nicht diesen Wildwuchs im Gesicht und den Schlapphut auf.

Die ausgefranste Mütze von Liam Neeson (63) hätte Filmpartnerin Claudia Schiffer (44) aus «Tatsächlich Liebe» bestimmt vom Flirten abgehalten und der XXL Mantel von Al Pacino schlägt auch die stärkste Frau in die Flucht. Kaum vorzustellen, dass er mit Ellen Barkin (61) im Thriller «Sea of Love» heisse Liebes-Szenen drehte.

Jungs, gebt euch einen Ruck, frisch rasiert in Hemd und Anzug seht ihr so viel besser aus!

Publiziert am 23.08.2015 | Aktualisiert am 23.08.2015
teilen
teilen
15 shares
3 Kommentare
Fehler
Melden

3 Kommentare
  • R.  Himmelberger 24.08.2015
    Anscheinend immer noch Sommerloch, wenn Blick so einen Schwachsinn puplizieren muss...
    Schon mal daran gedacht, das sich die Schauspieler so anziehn, um nicht erkannt zu werden?
    Ausserdem ist Christian Bale in meinen Augen der beste Schauspieler!!
  • Roger  Stahel 23.08.2015
    Nicht jeder braucht so ein Hochglanz Schnick schnack Kleid wie ein Smoking,zudem ist eine lockere Kleidung auch befreiter als so eine enge Halsabwürgende Krawatte!Leben und leben lassen,mich stören die Looks nicht!
    • Marcel  Schaffer , via Facebook 24.08.2015
      Vollkommen einverstanden mit Ihnen. Ich kann mich an den Film "Scorpio" mit Al Pacino erinnern, wie er damals als Undercover -Hobo angezogen war. Hat mir richtig gefallen. Warum sollte ein Klasse Schauspieler nicht anziehen, was ihm gefällt und ihm überdies noch ganz gut steht. Wer sagt denn, dass die sich alle in einen Schicki-Micki-Anzug werfen sollten ? Die Zeit von Anzug und Kravatte ist vorbei.