BLICK-Trick Das hilft gegen die Knoblauchfahne

BLICK-Trick-Expertin Anastasia erklärt, wie man den unangenehmen Knoblauch-Mundgeruch ganz einfach wieder los wird.

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
0 shares
3 Kommentare
Fehler
Melden
Publiziert am 18.11.2016 | Aktualisiert am 06.12.2016

3 Kommentare
  • Renato  Mastel 17.11.2016
    Gut möglich,dass Viele nicht wissen,dass man(n) frau den Knoblauch für Kalte und Warme Gerichte immer andünstet,und dann den Speisen beifügt. Dadurch geht keine „Kraft“ verloren,und der Mundgeruch kann nicht entstehen!
  • Pausen  Klaun aus Sarnen
    17.11.2016
    Super Trick - und wenn ich das nächste Mal einen Döner bestelle, frage ich auch noch gleich nach Apfel, Minze und Kopfsalat... Ach ja, gemäss "Trick" hat man ja diese Dinge zu Hause - da habe ich aber auch Mundspülung und Zahnpasta oder Kaugummi...
    • Pusikaru  Momdrugaru aus CH
      17.11.2016
      Ich hab auch einen Trick : Wenn ich im Zug beim grössten Pendlerverkehr einen fahren lasse, schalt ich meinen Ventilator ( den ich immer dabei hab) in eine naheliegende Steckdose und es stinkt in meiner Umgebung nicht mehr.