Bademode für Ja-Sagerinnen Schleier auf für die Braut-Bikinis!

Hochzeit am Strand geplant? Oder stehen die Flitterwochen auf der Trauminsel an? In Miami wurde gerade Bademode für beide Fälle präsentiert.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Tupfen, Sterne & Micky Mäuse Diese Mode punktet bei Mädels
2 Mode zart wie Schnee Mit Tüll durch den Winter? Das geht!
3 Kazu Huggler designt von Frau zu Frau «Ewig Schönes gibt es nicht»

Mode

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden

Eine traditionelle Hochzeit verlangt nach einem traditionellen Brautkleid. Unkonventionellere Semester geben sich aber durchaus auch mal an einem Beach das Ja-Wort.

Die neuste Bademode aus Miami. play
Verführerisch: die Kollektion von Indah Clothing. Getty Images

Für diesen Fall gibt es sogar extra Braut-Bikinis. Vorgestellt wurden entsprechende Exemplare an der Modenschau von Blue Life & Beach Riot in Miami.

Was der Bräutigam trägt? Schwarze Badehose, schwarze Fliege, dazu einen Zylinder wie Gitarrist Slash, und die Sache ist geritzt.

Wer schon eine Stufe weiter ist und Bademode für die Flitterwochen sucht, wird bei Blue Life & Beach Riot ebenfalls fündig.

Oder beim Label Indah Clothing. Die raffinierten Kreationen versprühen so viel Sexappeal, dass Mann Frau gleich nochmals heiraten würde, wenn er es nicht schon getan hätte. (gsc)

Mehr zum Thema
Publiziert am 21.07.2016 | Aktualisiert am 22.07.2016
teilen
teilen
0 shares
Fehler
Melden