Zu heiss gezockt? Dieser Klumpen war eine Spielkonsole

Als Trevor Pellegrin aus Colorado Springs (USA) in sein Wohnmobil einsteigt, trifft ihn der Schlag. Seine Wii-Konsole ist nur noch ein Haufen geschmolzener Plastik.

Glück im Unglück: Während die Wii nur noch ein Plastikklumpen ist, hats die Xbox 360 im Hintergrund offenbar unbeschadet überstanden. play

Glück im Unglück: Während die Wii nur noch ein Plastikklumpen ist, hats die Xbox 360 im Hintergrund offenbar unbeschadet überstanden.

Aktuell auf Blick.ch

Top 3

1 Ab März auf noch mehr Handys Super Mario erobert jetzt auch Android
2 Nintendos neue Konsole 14 Fragen und Antworten zur Switch
3 Nintendo Switch ab 3. März 2017 «Zelda» zum Start, «Mario» im Herbst

Games

Immer informiert - Abonnieren Sie den Blick-Newsletter!
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Schön, dass wir Ihnen unsere BLICK News des Tages senden dürfen. Möchten Sie zusätzlich den BLICK Sport Newsletter erhalten?
teilen
teilen
30 shares
1 Kommentar
Fehler
Melden

Dass sich elektronische Geräte spontan selbst entzünden, ist zwar selten, kommt aber vor. So ist eine Wii offenbar die Ursache für ein Feuer, das im Wohnmobil des Amerikaners Trevor Pellegrin ausbrach. Die Feuerwehr von Colorado Springs hat jedenfalls jede andere Brandursache ausgeschlossen. Auch die Kabel ausserhalb der Konsole sollen in Ordnung gewesen sein.

Pellegrin hat Glück im Unglück: Neben der verbrannten Spielkonsole, sind nur das TV-Gerät und einige Kleider in Mitleidenschaft gezogen worden. Allerdings weist die Decke des Fahrzeugs starke Russschäden auf.

Wie gut, dass der Gamer noch eine Xbox 360 besitzt, die den Brand, wie im Bild zu sehen, offenbar unbeschadet überstanden hat. (si8)

Publiziert am 26.05.2015 | Aktualisiert am 26.05.2015
teilen
teilen
30 shares
1 Kommentar
Fehler
Melden

1 Kommentare
  • jahn  berger 27.05.2015
    Verwundert mich das es keinen sicherung schutz gibt in denn konsolen. meine ps3 roch gestern plötzlich auch verschmort zum glück war ich zuhause als ich das gehäuse öffnente hat es ein eine kleine brannt stelle drin.